4P-Erfolge: Monatsgewinner Juli - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4P-Redaktion
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
06.04.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Erfolge: Monatsgewinner Juli

Liebe Jäger und Sammler: Wie bereits angekündigt, gibt es monatlich einmalige Erfolge, sowohl positive als auch negative, die alle vier Wochen von der Redaktion vergeben werden - darunter auch zwei für Spieletipper


Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare, Tipps oder Anregungen einbringen - hier kann man 300 Punkte auf einen Schlag gewinnen!


Aber Vorsicht: Es geht auch abwärts, denn es gibt auch manuell von der Redaktion erteilte Misserfolge, die besonders schlechte Beiträge mit 300 Punkten Abzug bestrafen (siehe Grafik rechts). Aber keine Bange: Das ganze Leben ist bekanntlich ein Quiz und wer bei uns erst gar nicht Kandidat sein will, der kann die 4P-Erfolge in seinem Profil einfach abschalten.

Jetzt zu den Gewinnern (+300 Punkte) und Verlierern (-300 Punkte):

Bester Kommentar = Knup (Eine angenehm augenzwinkernde Sichtweise im kontrovers diskutierten DRM-Dickicht!)
Beste Anregung = blaukorn (Eine Übersicht über angebotene Titel im Flohmarkt - gut gepflegt und von den Usern positiv aufgenommen!)
Bester Lesertest = buchmann (Gelungener Test zu Race Driver GRID, nicht nur weil er die Cockpit-Ansicht lobt!)
Sonderaward Spieletipps: Phizzo (Kudos für über 120 (!) gute Antworten auf User-Fragen in einem Monat!)

Die vier gerade eben ausgezeichneten User dürfen sich in den nächsten Tagen über ein kleines Geschenk freuen und werden von uns kontaktiert.

-----

Unpassendster Kommentar = Corina08 (Wie bitte? Tekken DR ist unrealistisch? Ja klar: Tekken war schon immer die Vorzeige-Kampfsimulation!)
Schlechtester Lesertest = Sargent_Fenix (23 negative Leser-Wertungen sprechen eine deutliche Sprache!)
Schlechtester Tipp: Geldanlage (Das Konzept der Tipp-Einsendung vollkommen fehlinterpretiert!)

Weiterhin viel Spaß bei der Erfolge-Jagd!


Euer 4P-Team

Kommentare

3agleOn3 schrieb am
:lach: :lach: :lach:
Selten so einen Geilen Lesertest gelesen :lach:
OMG bitte mehr Sargent_Fenix...bitte schreib auch ein Test zu Assasins Creed 2 wenn das Game kommt...:lach:
bati. schrieb am
:D
Glückwunsch :D
" Kriegt die Top 10 keine Gewinne mehr ? " :)
4P|Mathias schrieb am
av3nger hat geschrieben:Hoffentlich gingen die 300 Punkte weniger nicht wirklich an eine Nutzerin mit dem Namen "Corina", wie es in der News steht. Denn die schuldige Person heißt "Corina08" ;)
Upps. Ja das stimmt... Corina08. Ist bereits in der News geändert. Die Punkte wurden allerdings schon vorher korrekt verteilt. Danke für den Hinweis.
Cheers,
4P|Mathias
av3nger schrieb am
Hoffentlich gingen die 300 Punkte weniger nicht wirklich an eine Nutzerin mit dem Namen "Corina", wie es in der News steht. Denn die schuldige Person heißt "Corina08" ;)
schrieb am

Facebook

Google+