4P-Erfolge: Monatsgewinner August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4P-Redaktion
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
06.04.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Erfolge: Monatsgewinner August

Liebe Jäger und Sammler: Auch im August gibt es monatlich einmalige Erfolge, sowohl positive als auch negative, die von der Redaktion vergeben werden - darunter auch zwei für Spieletipper.


Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare, Tipps oder Anregungen einbringen - hier kann man 300 Punkte auf einen Schlag gewinnen, um in der Hall of Fame aufzusteigen oder sein Profil zu schmücken!


Aber Vorsicht: Es geht auch abwärts, denn es gibt auch manuell von der Redaktion erteilte Misserfolge, die besonders schlechte Beiträge mit 300 Punkten Abzug bestrafen (siehe Grafik rechts). Aber keine Bange: Das ganze Leben ist bekanntlich ein Quiz und wer bei uns erst gar nicht Kandidat sein will, der kann die 4P-Erfolge in seinem Profil einfach abschalten.

Jetzt zu den Gewinnern (+300 Punkte) und Verlierern (-300 Punkte):

Bester Kommentar = Nepumax (Gut formulierte persönliche Sicht auf Proejct Natal, Emotionen & Co!)
Beste Anregung = ZappesBPD (Nur aufgrund dieses Hinweises bzgl. der Lesertests kamen wir einem Bug auf die Schliche!)
Bester Lesertest = Summer-Rain (Gelungener Test zu Men of War, der auch den Lesern gut gefallen hat!)
Sonderaward Spieletipps: Fancyrun (Sehr schöne Komplettlösung zu Sam & Max: Episode 4)


Die vier gerade eben ausgezeichneten User dürfen sich in den nächsten Tagen über ein kleines Geschenk freuen und werden von uns kontaktiert.

-----

Unpassendster Kommentar = Opa-unke ("Einem Spiel 84% zu geben ist deshalb, unabhängig davon, ob es gut ist oder nicht, eine kleine Gemeinheit- wenn die Redaktion dieses Spiel wirklich nicht goldwürdig hält, hätte man den Abstand größer wählen können, auch 80% sind ja noch "gut".)
Schlechtester Lesertest = aläääxx (10 negative Leser-Wertungen und Argumente zum Weglaufen haben ausgereicht.)
Schlechtester Tipp: Deegu (Meinungsäußerungen zum Spiel helfen anderen nicht weiter und gehören ins Forum, nicht in die Tipps!)


Weiterhin viel Spaß bei der Erfolge-Jagd!

Euer 4P-Team

Kommentare

nepumax schrieb am
Ähm... *röchel*
Schande über mich. Ich google gerade in einer nächtlichen Langeweile-Aktion meinen Nicknamen und habe jetzt gerade erst gesehen, dass ich von euch einen Erfolg zugeschrieben bekommen habe. Ich grinse gerade wie ein Honigkuchenpferd. :D
Vielen, vielen Dank dafür! :)
Zappes schrieb am
Hmmja, ich habe auch noch nix von den Leuten gehört... Wahrscheinlich müssen wir noch warten, bis die Redaktionassistenz mit ein paar verschenkbaren Werbegeschenken von der IFA zurück kommt oder so. ;)
Summer-Rain schrieb am
Hui, häts fast überlesen, freu mich natürlich riesig ^^
Wurde bisher leider noch nicht kontaktiert, aber vermutlich bin ich zu ungeduldig :-)
Zappes schrieb am
*wieher*
Vielen Dank für die Blumen. Vielleicht kommt ja irgendwann mal Horse Life 3 - ich würde ernsthaft darüber nachdenken, es mir zu kaufen. ;)
Pirouette schrieb am
ZappesBPD hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich etwas traurig bin - da kriege ich den Award dafür, dass ich mit meiner großen Klappe brauchbar ausführliche Lesertests vermutlich dauerhaft verhindert habe - und mein preisgekröntes Turboreview zu Horse Life 2 geht unter. "Plöt", wie es der Onii-King aus LKS sagen würde.
Nix ist untergegangen. Ich habe sogar extra die Suchfunktion bemüht, um den Test zu finden. Ich frage mich bloß, welche Brainies diesen Test allen Ernstes negativ bewerten konnten.
Reite weiter, Zappes, reite immer weiter.
schrieb am

Facebook

Google+