4P-Erfolge: Monatsgewinner Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4P-Redaktion
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
06.04.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Erfolge: Monatsgewinner Oktober

Liebe Jäger und Sammler: Auch im September gibt es monatlich einmalige Erfolge, sowohl positive als auch negative, die von der Redaktion vergeben werden - darunter auch zwei für Spieletipper.


Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare, Tipps oder Anregungen einbringen - hier kann man 300 Punkte auf einen Schlag gewinnen, um in der Hall of Fame aufzusteigen oder sein Profil zu schmücken!


Aber Vorsicht: Es geht auch abwärts, denn es gibt auch manuell von der Redaktion erteilte Misserfolge, die besonders schlechte Beiträge mit 300 Punkten Abzug bestrafen (siehe Grafik rechts). Aber keine Bange: Das ganze Leben ist bekanntlich ein Quiz und wer bei uns erst gar nicht Kandidat sein will, der kann die 4P-Erfolge in seinem Profil einfach abschalten.

Jetzt zu den Gewinnern (+300 Punkte) und Verlierern (-300 Punkte):

Bester Kommentar = No Cars Go (Kann man kann BioShock lieben, aber trotzdem für einen Verriss des zweiten Teils plädieren? No Cars Go konnte das sehr überzeugend...)

Beste Anregung = Auf-den-Punkt (Danke für den Hinweis: Wir brauchen eigene Top 10 für die Refernztitel in den Bereichen PSN, XBL & Co - wir arbeiten daran!)

Bester Lesertest =  FreeZZA (GTA IV: The Ballad of Gay Tony wurde hier erstens vor uns und zweitens angenehm informativ besprochen - es gab zudem 78% Zustimmung der User; weiter so!)

Bester Spieletipp = Nicktorious BIG (Radec-Kampf in Killzone 2: Ein wertvoller Hinweis zu einer Stelle, an der wir zwar schon viel haben, aber dieses Detail war uns nicht aufgefallen.)

Die vier gerade eben ausgezeichneten User dürfen sich in den nächsten Tagen über ein kleines Geschenk freuen und werden von uns kontaktiert.

-----

Dümmster Kommentar =  schnwaz*s rectus (Zitat im PES 2010-Testforum: "Manche Abschnitte sind so subjetktiv, dass es man schon in der Formulierung bemerkt.
Und dann dieses nervige FIFA10-Vergleiche." - Aufwachen, du bist bei 4Players!) 

Schlechtester Lesertest = xKing-sx (Was ist bloß geiler Jump&Run? Und muss man denn so oberflächlich an Mirrors Edge rangehen? 80& der User fanden diesen Test wenig hilfreich...)

Blöde Anregung = geisit ("Jörg, du solltest ab dem nächsten Jahr PES nicht mehr mit FIFA und umgekehrt vergleichen." Na klar, wir vergleichen ab sofort auch keine Rennspiele, Shooter, Adventures oder Rollenspiele miteinander. Wenn das Bessere nicht erwähnt wird, freut sich nur einer: das Schlechtere!)

Schlechtester Spieletipp = Dark_Storm (Tipp zum Radec-Kampf in Killzone 2: Gleiches Spiel, gleiche Stelle: Gut gemeint, steht dort aber fast imselben Wortlaut schon! Bitte vorher einmal nachschauen...)


Weiterhin viel Spaß bei der Erfolge-Jagd!

Euer 4P-Team

Kommentare

FreeZZa schrieb am
Yihu! Ich hab ein Shirt, ein PSP-Spiel und ein CoD MW2-Mega-Poster gewonnen! Aber 'ne Frage an 4P: Ist Monter Hunter Freedom Unite die Vollversion oder nur 'ne Demo? Ich habe irgendwie es ist die volle ^^
4P|Reinhard schrieb am
prowler250 hat geschrieben:
Kaipiranha hat geschrieben:
4P|Anne hat geschrieben:Hallo,
die Gewinner des Halloween Special findet Ihr unter http://spielewiese.4players.de/spielewi ... inner.html
Der Lösungssatz war: "Alle feiern Halloween"
Und ja, da war ein Fehler bei der einen Frage - sorry, nobody is perfect!
Viele Grüße,
Anne
Lol, da war nicht nur ein Fehler bei ner Frage, der Lösungssatz hatte auch zuviele Buchstaben... Ich hatte am Ende "ALLE F__EI_N HALLOWEEN" stehen bzw. den Rest geraten, aber die zwei Buchstaben lücke zwischen F und EI konnte ich mir nicht zusammenreimen. Hab dann trotzdem den Lösungssatz richtig geraten, aber fair war das nicht mit dem Buchstaben zuviel, sonst wäre ich da garantiert schon früher drauf gekommen.
Also bei mir stand an zweiter Stelle ein r .... ich hab auch LANGE gezaudert, irgendwann hab ich WIRKLICH alle fReiern Halloween geschrieben.....an "alle feiern halloween" dachte ich sehr früh...war mir erst auch sicher...dann sah ich das ein buchstabe zuviel war....eben besagtes r......also fair war das ganze wirklich nicht ;) Wie auch immer: Wünsche allen Gewinnern viel Spass mit ihren tollen Preisen!
Doch, die Auslosung war insofern fair, als daß unter allen Spielern, die einfach nur am Quiz teilgenommen haben und mindestens 1000 Punkte bei Hasen Halloween erreicht haben, ausgelost wurde. Man musste also nicht den falschen Satz "korrekt" eingegeben haben.
prowler250 schrieb am
Kaipiranha hat geschrieben:
4P|Anne hat geschrieben:Hallo,
prowler250 hat geschrieben:Apropos Gewinner....wer hat eig. im Halloween-Spezial (Spielewiese) gewonnen?
Und wie lautet der Lösungssatz?
Und wo ich schon dabei bin....mich würde die richtige Antwort auf die Frage intresieren "Wie oft starb Michael Myers selbst im im Film Halloween?"
Ansonsten: Glückwunsch an die Gewinner der Awards!
die Gewinner des Halloween Special findet Ihr unter http://spielewiese.4players.de/spielewi ... inner.html
Der Lösungssatz war: "Alle feiern Halloween"
Und ja, da war ein Fehler bei der einen Frage - sorry, nobody is perfect!
Viele Grüße,
Anne
Lol, da war nicht nur ein Fehler bei ner Frage, der Lösungssatz hatte auch zuviele Buchstaben... Ich hatte am Ende "ALLE F__EI_N HALLOWEEN" stehen bzw. den Rest geraten, aber die zwei Buchstaben lücke zwischen F und EI konnte ich mir nicht zusammenreimen. Hab dann trotzdem den Lösungssatz richtig geraten, aber fair war das nicht mit dem Buchstaben zuviel, sonst wäre ich da garantiert schon früher drauf gekommen.
Also bei mir stand an zweiter Stelle ein r .... ich hab auch LANGE gezaudert, irgendwann hab ich WIRKLICH alle fReiern Halloween geschrieben.....an "alle feiern halloween" dachte ich sehr früh...war mir erst auch sicher...dann sah ich das ein buchstabe zuviel war....eben besagtes r......also fair war das ganze wirklich nicht ;) Wie auch immer: Wünsche allen Gewinnern viel Spass mit ihren tollen Preisen!
Verruckt Birdman schrieb am
Also bei der blödesten Anregung seid ihr mit dem "Gewiner" ja sehr hart ins Gericht gegangen, ich hatte das als ironische Bemerkung verstanden, aber wenns ernst gemeint war... dann fiele mir auch nichts mehr ein^^
Kaipiranha schrieb am
4P|Anne hat geschrieben:Hallo,
prowler250 hat geschrieben:Apropos Gewinner....wer hat eig. im Halloween-Spezial (Spielewiese) gewonnen?
Und wie lautet der Lösungssatz?
Und wo ich schon dabei bin....mich würde die richtige Antwort auf die Frage intresieren "Wie oft starb Michael Myers selbst im im Film Halloween?"
Ansonsten: Glückwunsch an die Gewinner der Awards!
die Gewinner des Halloween Special findet Ihr unter http://spielewiese.4players.de/spielewi ... inner.html
Der Lösungssatz war: "Alle feiern Halloween"
Und ja, da war ein Fehler bei der einen Frage - sorry, nobody is perfect!
Viele Grüße,
Anne
Lol, da war nicht nur ein Fehler bei ner Frage, der Lösungssatz hatte auch zuviele Buchstaben... Ich hatte am Ende "ALLE F__EI_N HALLOWEEN" stehen bzw. den Rest geraten, aber die zwei Buchstaben lücke zwischen F und EI konnte ich mir nicht zusammenreimen. Hab dann trotzdem den Lösungssatz richtig geraten, aber fair war das nicht mit dem Buchstaben zuviel, sonst wäre ich da garantiert schon früher drauf gekommen.
schrieb am

Facebook

Google+