Sonstiges
Entwickler: 4P-Redaktion
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
06.04.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Erfolge: Monatsgewinner Dezember

Liebe Jäger und Sammler: Auch im Dezember gab es monatlich einmalige Erfolge, sowohl positive als auch negative, die von der Redaktion vergeben werden - darunter auch zwei für Spieletipper.


Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare, Tipps oder Anregungen einbringen - hier kann man 300 Punkte auf einen Schlag gewinnen, um in der Hall of Fame aufzusteigen oder sein Profil zu schmücken!


Aber Vorsicht: Es geht auch abwärts, denn es gibt auch manuell von der Redaktion erteilte Misserfolge, die besonders schlechte Beiträge mit 300 Punkten Abzug bestrafen (siehe Grafik rechts). Aber keine Bange: Das ganze Leben ist bekanntlich ein Quiz und wer bei uns erst gar nicht Kandidat sein will, der kann die 4P-Erfolge in seinem Profil einfach abschalten.

Jetzt zu den Gewinnern (+300 Punkte) und Verlierern (-300 Punkte):

Bester Kommentar = -Naboo- (Für das ritterliche Bemühen, etwas Ruhe und Argumentation in den hitzigen Bayonetta-Thread zu bringen, der in eine überaus fetischistische Debatte ausartete.)

Beste Anregung = Todesritter (Ein Retro-Bereich in der Menüleiste! Da hat jemand geahnt, was wir ohnehin schon planen - das sind die besten Anregungen der Welt, denn sie lassen sich schnell umsetzen!;)) 

Bester Lesertest =  Alandarkworld (Demon's Souls: Ein etwas kritischerer Blick auf das düstere Rollenspiel - den bisher alle User als hilfreich empfanden; weiter so!)

Bester Spieletipp = Timo B (Dissidia Final Fantasy: Wir achten sehr streng darauf, keine geklauten Einsendungen zu veröffentlichen und so freut es uns natürlich, wenn Leser  darauf hinweisen, wo von uns geklaut wurde - danke.)

Die vier gerade eben ausgezeichneten User dürfen sich in den nächsten Tagen über ein kleines Geschenk freuen und werden von uns kontaktiert.

-----

Dümmster Kommentar = dante87 (Unser Test zu Bayonetta führte zu einer allergischen Reaktion - wir wünschen gute Besserung: "WHAT THE FUCK 4PLAYERS HAHA FAIL ? 93% schaut mal auf anderen seite.. dazu kann man nur noch FAIL sagen. bye bye")

Schlechtester Lesertest = leon_Hustler (Modern Warfare 2: Mehr als "kaufen, spielen, glücklich sein" fiel dem User leider nicht ein - selbst Pros und Kontras sucht man vergeblich. )

Überflüssige Anregung = Watchful_Eye (Eine zusätzliche Spalte auf der Fazitseite, wo alles erwähnt wird, "was an einem Spiel für manche Leute relevant sein könnte, aber vlt nicht für alle". Das ist ein gut gemeinter, aber überflüssiger Vorschlag, weil alles, was evtl. "alle" zusätzlich interessieren könnte, so schrecklich relativ ist.;)

Schlechtester Spieletipp =  Rmx4U (Als "sehr, sehr hilfreichen" Tipp zu Modern Warfare 2 gab es das hier:"Wenn ihr schießen wollt müsst ihr RT drücken :D". Ohne Kommentar...)


Weiterhin viel Spaß bei der Erfolge-Jagd!

Euer 4P-Team

Kommentare

Watchful_Eye schrieb am
Todesritter hat geschrieben:Woho, ich bin dabei^^ Danke :D
Ich auch.. leider auf der falschen Seite ;)
kein nerd schrieb am
schauit im Forum bei dem Thema LESERTESTS...da hat Jörg seine Meinung zu geschrieben.
Todesritter schrieb am
Hm, ich wurde auch noch nicht kontaktiert, oder muss ich da noch etwas einstellen/Infos geben?
-Naboo- schrieb am
4P|Mourad hat geschrieben:....das ist natürlich suboptimal....ich sage dem zuständigen Kollegen Bescheid, dann meldet er sich nochmal per 4P PM...
Danke,ich hab Jörg schon per PM kontaktiert und ich denk ich werd
das mit ihm ausmachen.Er hat auch schon zurückgeschrieben.
Mourad schrieb am
....das ist natürlich suboptimal....ich sage dem zuständigen Kollegen Bescheid, dann meldet er sich nochmal per 4P PM...
schrieb am

Facebook

Google+