4P-Erfolge
08.03.2010 15:57, Jörg Luibl

Monatsgewinner Februar

Liebe Jäger und Sammler: Auch im Februar 2010 gab es monatlich einmalige Erfolge, sowohl positive als auch negative, die von der Redaktion vergeben werden - darunter auch zwei für Spieletipper.

Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare, Tipps oder Anregungen einbringen - hier kann man 300 Punkte auf einen Schlag gewinnen, um in der Hall of Fame aufzusteigen oder sein Profil zu schmücken!

Aber Vorsicht: Es geht auch abwärts, denn es gibt auch manuell von der Redaktion erteilte Misserfolge, die besonders schlechte Beiträge mit 300 Punkten Abzug bestrafen (siehe Grafik rechts). Aber keine Bange: Das ganze Leben ist bekanntlich ein Quiz und wer bei uns erst gar nicht Kandidat sein will, der kann die 4P-Erfolge in seinem Profil einfach abschalten.

Jetzt zu den Gewinnern (+300 Punkte) und Verlierern (-300 Punkte):

Bester Kommentar = jiyu. Wenn ein User die Initiative ergreift, um ein Thema wie die Spielkultur wieder ins Rampenlicht zu bringen, einen entsprechenden Thread erstellt und dann noch geistreiche Beiträge verfasst, müssen wir ihn belohnen!

Beste Anregung = Kaipiranha: Für wiederholt gute Verbesserungsvorschläge zum Tipps-Channel. Aktuell: Die Anregung, eine Bewertungsfunktion für Tipps, Antworten etc. zu integrieren&wir sind da dran!

Bester Lesertest = AEV-Fan. Die Review zu Dante's Inferno war nicht nur gut geschrieben und angenehm kritisch, sie gefiel auch 100% unserer Leser - bravo!

Bester Spieletipp = cervanets. Der Guide zu den Alfheimportalen in Bayonetta war ebenso informativ wie aktuell - prima!

+++

Dümmster Kommentar = Happyflow. Wer einen acht Jahre alten (!) Thread ausbuddelt, um sich über die aktuelle Werbung aufzuregen, muss nekrophile Popup-Beschwerden haben.

Schlechtester Lesertest =  König des Barons des Fürsten. Wir mögen Heavy Rain, aber irgendwie können weder wir noch 97% unserer Leser etwas mit dieser Analyse anfangen:"Der beste Film den ich je gesehen habe!"

Überflüssige Anregung =  4P|Spammer. Für das Eröffnen komplett überflüssiger Threads und sinnfreier Themen in stoischer Unbelehrsamkeit.

Schlechtester Spieletipp = xxStrikerxx. Wir verstehen zwar, dass man Leute vor der Wok WM warnen muss, aber das hier ist kein wirklich hilfreicher oder gar aktueller Tipp: "Spielt dieses Spiel lieber nicht XD"

Die vier ausgezeichneten User dürfen sich in den nächsten Tagen über ein kleines Geschenk freuen und werden von uns kontaktiert.

Weiterhin viel Spaß bei der Erfolge-Jagd!

Euer 4P-Team

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.