4P-Erfolge: Monatsgewinner April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4P-Redaktion
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
06.04.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Erfolge: Monatsgewinner April

Liebe Jäger und Sammler: Auch im April 2010 gab es monatlich einmalige Erfolge, sowohl positive als auch negative, die von der Redaktion vergeben werden - darunter auch zwei für Spieletipper.


Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare, Tipps oder Anregungen einbringen - hier kann man 300 Punkte auf einen Schlag gewinnen, um in der Hall of Fame aufzusteigen oder sein Profil zu schmücken!


Aber Vorsicht: Es geht auch abwärts, denn es gibt auch manuell von der Redaktion erteilte Misserfolge, die besonders schlechte Beiträge mit 300 Punkten Abzug bestrafen (siehe Grafik rechts). Aber keine Bange: Das ganze Leben ist bekanntlich ein Quiz und wer bei uns erst gar nicht Kandidat sein will, der kann die 4P-Erfolge in seinem Profil einfach abschalten.

Jetzt zu den Gewinnern (+300 Punkte) und Verlierern (-300 Punkte):

Bester Kommentar = RobSince88. Wir lieben User, die uns lieben! Ihr auch? Und wenn man mit seinem Lob an 4Players auch noch qualitativ ins Schwarze trifft und andere Leser mit seinem Engagement zum Mitmachen animiert, dann muss man belohnt werden. Warte nur ein Weilchen, Rob, dann kommt Post!

Beste Anregung = saxxon.de. Eigentlich war das eine Anregung zum Klassiker des Monats von Ende März, aber da wir die Rubrik im April tatsächlich gestartet haben und das Feedback bisher so gut ist, wollen wir den Impulsgeber noch mal auszeichnen.

Bester Lesertest = Cetylex. Dass man Splinter Cell: Conviction und das actionreichere Spieldesign auch ganz anders empfinden und bewerten kann als wir, zeigt dieser User mit seinem Test - satte 89% waren am Ende drin.

Bester Spieletipp = Veganer. Wir freuen uns über jede sinnvolle Einsendung. Bei der Eingabe kann natürlich jedem mal ein Fehler unterlaufen. Umso mehr freut es uns, wenn man uns dann auch darauf hinweist. Er hatte seine Einsendung versehentlich als "Cheats zu Die Siedler 7" deklariert, vorgesehen waren sie indes für den Vorgänger. Von seinem kleinen Missgeschick hat er uns umgehend informiert: Vorbildlich!

+++

Dümmster Kommentar = BBoyTosha. Schon mit dem ersten Beitrag im Forum demonstriert ein User sein tiefes Verständnis für unsere Wertungsphilosophie: "aber ganz ehrlich so einen arg beschissenen Test hab ich ja nicht mal von unserem geliebten 4players - Team erwartet,obwohl dieses schon recht oft arg subjektiv beurteilt. Aber ich mein, allein wenn man das Fazit der beiden Redakteure durchliest, dann sieht man doch sofort, dass der Test sich darauf konzentriert eine rein subjektive Meinung abzugeben."

Schlechtester Lesertest = mcmuff97. Wenn 92% der User einen Test schlecht finden und man dann Erläuetrungen wie "HAMMA GEIL SCHEIßE" oder Analysen wie "koop geil scheiße" liest, muss diese Auszeichnung fallen.

Überflüssige Anregung = Raeyz-x. Selbst geduldigste User konnten der Anregung dazu, dass wir eine Vorschaufunktion für die Signatur einbauen, nichts abgewinnen.

Schlechtester Spieletipp = Kardinaltugend. "ha jha aja jabzhxas dfcjndjsnfkethg
verarscht ihr dumköpfe" A
bgesehen davon, dass man "Dummköpfe" immer noch groß und mit Doppel-M schreibt, hat sich der Einsender damit eine Negativauszeichnung gesichert - vorbildlich!

Die vier ausgezeichneten User dürfen sich in den nächsten Tagen über ein kleines Geschenk freuen und werden von uns kontaktiert.

Weiterhin viel Spaß bei der Erfolge-Jagd!

Euer 4P-Team

Kommentare

sYntiq schrieb am
4P|cerberµs hat geschrieben:Mich würde mal interessieren welche kleinen Gemeinheiten die Redaktion so aus ihrem Geschenkeschrank rausholt für die mit den negativen Auszeichnungen...
Myst DS? :)
cerberµs schrieb am
Mich würde mal interessieren welche kleinen Gemeinheiten die Redaktion so aus ihrem Geschenkeschrank rausholt für die mit den negativen Auszeichnungen...
slugger schrieb am
ich muss gestehen, als ich im verbesserungsbereich meine anregung zur änderung von usernamen gepostet habe, hatte ich fast schon mit -300 gerechnet :D
ich fand den kommentar mit den subjektiven bewertungen im übrigen gar nicht sooo schlimm (*duck und nach nem minus auschau halt Oo)
Robstah schrieb am
"Bester Kommentar = RobSince88. Wir lieben User, die uns lieben! Ihr auch? Und wenn man mit seinem Lob an 4Players auch noch qualitativ ins Schwarze trifft und andere Leser mit seinem Engagement zum Mitmachen animiert, dann muss man belohnt werden. Warte nur ein Weilchen, Rob, dann kommt Post!"
Auch wenn ich jetzt gefahr laufe, dass nächste mal auf eurer "Abschußliste" zu stehen: Aber wenn man für einen solchen Kommentar schon ausgezeichnet wird, dann gute Nacht...!
Wieso?
Weil er alles andere ist (arschkriecherisch), nur nicht der beste Kommentar!
:roll:
schrieb am

Facebook

Google+