4P-Erfolge: Monatsgewinner Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4P-Redaktion
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
06.04.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Erfolge: Monatsgewinner Juni

Liebe Jäger und Sammler: Auch im Juni 2010 gab es monatlich einmalige Erfolge, sowohl positive als auch negative, die von der Redaktion vergeben werden - darunter auch zwei für Spieletipper.


Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare, Tipps oder Anregungen einbringen - hier kann man 300 Punkte auf einen Schlag gewinnen, um in der Hall of Fame aufzusteigen oder sein Profil zu schmücken!


Aber Vorsicht: Es geht auch abwärts, denn es gibt auch manuell von der Redaktion erteilte Misserfolge, die besonders schlechte Beiträge mit 300 Punkten Abzug bestrafen (siehe Grafik rechts). Aber keine Bange: Das ganze Leben ist bekanntlich ein Quiz und wer bei uns erst gar nicht Kandidat sein will, der kann die 4P-Erfolge in seinem Profil einfach abschalten.

Jetzt zu den Gewinnern (+300 Punkte) und Verlierern (-300 Punkte):

Bester Kommentar = Terrance74. Ein schöner Rückblick auf die Erlebnisse mit dem Last Ninja! Da sind nicht nur persönliche Anekdoten, sondern auch eine kleine Historie der Serie enthalten. Diese Beiträge von euch machen unserer Klassiker-Bereich erst wertvoll - und sie lassen uns nicht so alt aussehen!

Beste Anregung = Levi. Da stellt Nintendo den 3DS vor und wir haben einen Tag später noch nicht mal einen Forenbereich dafür! Levi machte uns zu Recht darauf aufmerksam und schwupps wurde die neue Plattform zum Diskutieren ins Leben gerufen.

Bester Lesertest = combat_civico. Warum Singularity mehr Spaß machen kann als unser Test vermuten lässt, wird in diesem engagierten Erfahrunsgbericht mit vielen Vergleichen zu anderen Spielen deutlich. Kein Wunder, dass 83% unserer Leser diesen Test gut fanden!

Bester Spieletipp = Pascal M. Hinweise und insbesondere Korrekturen mit Richtigstellungen, sind immer gerne gesehen. Dazu muss man noch nicht mal registrierter User sein. Wie beispielsweise Pascal M., der uns auf einen Fehler bei einem Tipp zu Ikaruga hinwies. Vielen Dank dafür!

+++

Dümmster Kommentar = theguy78. Hey, nur weil wir in Singularity nicht ganz das erkannt haben, was du gefunden hast, sollen wir ganz 4Players dicht machen? Wir sind ausgebrannt und ausgelutscht?? Und am Ende? Und doof? Und Argentinien? Das müssen wir einfach dumm finden.

Schlechtester Lesertest = Perry Rhodan. Kein Fließtext, keine Erklärungen - lediglich oberfläche Pros und Kontras. Nicht nur 100% unserer Leser fanden diesen Test wenig hilfreich...

Überflüssige Anregung = Han-Solo. Hey, wir haben nichts gegen unsere eigenen Spiele! Aber wir können doch nicht einen Fußballmanager wie GoalStar bewerten, der von der 4Players GmbH angeboten wird - da kommt man in einen gewissen Konflikt.

Die vier ausgezeichneten User dürfen sich in den nächsten Tagen über ein kleines Geschenk freuen und werden von uns kontaktiert.

Weiterhin viel Spaß bei der Erfolge-Jagd!

Euer 4P-Team

Kommentare

KONNAITN schrieb am
Metal777 hat geschrieben:Ganz ehrlich muss ich mir gerade ein fettes Grinsen verkneifen. :lol:
Nicht weil Han-Solo dumm geschrieben hat, sondern weil ich eine Weisheit
mehr gewonnen habe. Er postet aus Interesse am Spiel eine Anregung,
kassiert dafür einen negativen Award. Einzige Möglichkeit für mich scheint
die Tatsache zu sein, das es keine Alternativen gab. Sprich er gab die einzige
/zweite Anregung ab. Denn so schlimm ist es jetzt wirklich nicht, mal nach
mehr Bekanntmachung zu fragen. Da wäre eine Wertung jetzt nicht das
Überflüssigste.

Grinsen musste ich nicht, ich habe mich einfach nur sehr darüber gewundert, dass hier ein Kommentar wie der von Han-Solo als "besonders schlecht" an den monatilichen Pranger gestellt wird. Der Kommentar ist einfach nur harmlos und irgendwie auch nachvollziehbar.
Wenn hier schon etwas überflüssig ist, dann ist es dieser Award.
Afr0 schrieb am
LEVI for president!!!!!!!!1111einself
btw, wir brauchen mehr leute um das 3DS froum großzuziehen, schaut mal rein.
LEEEEEVVVIIIII
[/werbung mit lauten schritten]
Metal777 schrieb am
Herr Luibl,
habe mir mal die überflüssigste Anregung von User Han-Solo durchgelesen.
Ganz ehrlich muss ich mir gerade ein fettes Grinsen verkneifen. :lol:
Nicht weil Han-Solo dumm geschrieben hat, sondern weil ich eine Weisheit
mehr gewonnen habe. Er postet aus Interesse am Spiel eine Anregung,
kassiert dafür einen negativen Award. Einzige Möglichkeit für mich scheint
die Tatsache zu sein, das es keine Alternativen gab. Sprich er gab die einzige
/zweite Anregung ab. Denn so schlimm ist es jetzt wirklich nicht, mal nach
mehr Bekanntmachung zu fragen. Da wäre eine Wertung jetzt nicht das
Überflüssigste. Aber Han-Solo siehe es positiv. Hast 300 Punkte verloren,
gewinnst aber vielleicht ja ein paar neue Leute. :wink:
PS:
Immer mal wieder Weisheit gewinnen bei 4Players. :lach:
Levi  schrieb am
3DS ist eine komplett neue Plattform, so als würde es eine PS4 oder ne XBox720 geben. Ist halt so. damit müsst ihr euch abfinden. Eine Begründung, warum eine so frühe Eröffnung sinnvoll ist habe ich auch geliefert, und das 3DS forum wird schon ordentlich benutzt. (mehr als manch Genreform ;))
nichts desto Trotz ....(ich werde es bereuen) ... die eigentliche initiale Idee hatte der gute hier:
JesusOfCool hat geschrieben:eigentlich brauchen wir n eigenes 3DS forum
is ja auch n neues system

siehe hier
ich war nur derjenige der sich durchgerungen hat, daraus nen Post im Anregeforum zu basteln :)
also .. ehre wem Ehre gebührt ;) ...
Bobipuegi schrieb am
GoreFutzy hat geschrieben:
hier kann man 300 Punkte auf einen Schlag gewinnen, um in der Hall of Fame aufzusteigen oder sein Profil zu schmücken!

Faszinierend, sowas gibt es also auch hier.^^
Aber wo ich am liebsten mal nachhaken möchte, ist die Anregung von Levi.
Im Grunde will ich da garnichts gegen sagen, aber wenn eine Hardware-Erweiterung ein neues Unterforum verdient hat, dann haben die neuen Steuerungsmöglichkeiten von Sony und MS auch ein neues Unterforum verdient, oder nicht? Also in diesem Zusammenhang finde ich das Existieren des 3DS Forum für am wenigsten angebracht. Alte Konsole, neu verarbeitet bzw überholt.... das ist die neue Xbox auch... aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Eine andere Sichtweise wäre für mein Verständnis sehr kulant und hilfreich. Ich bedanke mich :wink:

Der 3DS ist meines wissens nach, anders als der dsi (XL), nicht nur eine weitere Neuauflage , sondern tatsächlich der Nachfolger.
Immerhin werden auch keine 3DS-Spiele auf einem normalen DS laufen.
Und wenn der Resident Evil-Trailer tatsächliche Spielgrafik zeigt, sieht man schon , dass auch die Rechenleistung über dem DS liegt.
Aber abgesehen davon, ist es schon ein wenig unnötig ein extra Unterforum für ein Gerät zu erstellen, , zu dem es noch kaum Info's gibt (also keine Disskusionsgrundlage existiert).
schrieb am

Facebook

Google+