4P-Erfolge: Monatsgewinner September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4P-Redaktion
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
06.04.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Erfolge: Monatsgewinner September

Liebe Jäger und Sammler: Auch im goldenen September (verdammt, was haben wir da Awards rausgehauen!) gibt es monatlich einmalige Erfolge, sowohl positive als auch negative, die von der Redaktion vergeben werden - darunter auch zwei für Spieletipper.


Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare, Tipps oder Anregungen einbringen - hier kann man 300 Punkte auf einen Schlag gewinnen, um in der Hall of Fame aufzusteigen oder sein Profil zu schmücken!


Aber Vorsicht: Es geht auch abwärts, denn es gibt auch manuell von der Redaktion erteilte Misserfolge, die besonders schlechte Beiträge mit 300 Punkten Abzug bestrafen (siehe Grafik rechts). Aber keine Bange: Das ganze Leben ist bekanntlich ein Quiz und wer bei uns erst gar nicht Kandidat sein will, der kann die 4P-Erfolge in seinem Profil einfach abschalten.

Jetzt zu den Gewinnern (+300 Punkte) und Verlierern (-300 Punkte):

Bester Kommentar = CJ-Kenny. Kann man im heißen Fußballherbst kühlen Kopf bewahren und nüchtern zwischen PES 2011 und FIFA 11 abwägen? Dabvei Vor- und Nachteile beschreiben und sich nicht polemisierend auf eine Seite schlagen? Ja, Kenny kann.

Beste AnregungXartsadrak. Auch wenn wir diesem Wunsch nach Newshinweisen nicht so schnell nachkommen können, ohne dass unsere Redakteure im Spam versinken, ist das eine gut formulierte und praxisnahe Anregung. Vielleicht findet sich ein Weg, das umzusetzen! 

Bester Lesertest = Speedie². Gut strukturierter und informativer Lesertest zu FIFA 11. Und wer bei so einem heiklen Thema auch noch 100% Zustimmung unserer kritischen User bekommt bekommt, hat sich diese Auszeichnung redlich verdient.

Bester Spieletipp = urselms. Für das Einsenden selbst erstellter Karten. Es ist schon prima, wenn Leser eigene Guides und Lösungen einsenden, wenn sie diese dann später sogar um eigene Karten ergänzen, ist das ganz besonders lobenswert!

+++

Dümmster Kommentar, schlechtester Lesertest, überflüssige Anregung = ???. Sorry, aber wir können das Material wohl erst in einigen Monaten kompetent auswerten. Daher fällt der Abzug aufgrund von akutem Stau aus. Momentan fällt die Auswahl einfach so schwer, dass wir niemanden guten Gewissens beim Punkteabzug bevorteilen wollen.

Die vier ausgezeichneten User dürfen sich in den nächsten Tagen über ein kleines Geschenk freuen und werden von uns kontaktiert.

Weiterhin viel Spaß bei der Erfolge-Jagd!

Kommentare

speedie² schrieb am
bedanke mich für alle positven stimmen zu meinem lesertest @liebe community und @4players!!
herzlichst euer speedie².
p.s. glückwunsch natürlich auch den restlichen gewinnern, allen anderen viel erfolg bei der nächsten wahl. :-)
MisterFlames schrieb am
Hab seit einiger Zeit das Gefühl, dass die Auszeichnungen oft irgendwie Random sind. :lol:
urselms Spieletipp ist aber klasse. Glückwunsch. :D
TaLLa schrieb am
Mist hatte 2 Mal einen der besten Lesertests der Woche, hab gehofft einer gewinnt den Monat ;D
Glückwunsch an die September-Gewinner!
schrieb am

Facebook

Google+