4P-Erfolge: Monatsgewinner Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4P-Redaktion
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
06.04.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Erfolge: Monatsgewinner Oktober

Liebe Jäger und Sammler: Auch im herbstlichen Oktober (verdammt, was haben wir da wieder Awards rausgehauen!) gibt es monatlich einmalige Erfolge.

Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare, Tipps oder Anregungen einbringen - hier kann man 300 Punkte auf einen Schlag gewinnen, um in der Hall of Fame aufzusteigen oder sein Profil zu schmücken!


Jetzt zu den Gewinnern (+300 Punkte):

Bester Kommentar = Tepnox. In der heißen Debatte um die Frage, ob und wie man ein Antikriegsspiel entwickeln könnte, sorgte dieser Beitrag für eine weitere Perspektive aus der Sicht eines Soldaten.  

Beste Anregung = Beckikaze. Falls wir mal nicht mehr wissen, welche Brettspiele wir besprechen sollen, werden wir bei diesem Würfelmeister nachfragen - er hat uns immerhin auf "Castle Ravenloft" aufmerksam gemacht und kennt die Regeln von Doom - Das Brettspiel  auswendig.

Bester Lesertest = iOliver. Dass die Macht nicht immer mit den Jedi ist, zeigt dieser gut formulierte Test zu Force Unleashed 2, der die Stärken und Schwächen sehr anschaulich beschreibt - dafür gab es 100% Zustimmung der Leser; weiter so!

Bester Spieletipp = A. Hopper. Dieser User hat den einzigen sinnvollen Tipp zum unsäglichen Agrar Simulator 2011 eingesendet: Und zwar womit sich das Umtauschrecht auch bei entsiegelter Verpackung begründet. Vorbildlich!
+++

Dümmster Kommentar, schlechtester Lesertest, überflüssige Anregung = ???. Sorry, aber wir können das Material für September und Oktober wohl erst in einigen Monaten kompetent auswerten. Momentan fällt die Auswahl einfach so schwer, dass wir niemanden guten Gewissens beim Punkteabzug bevorteilen wollen.

Die vier ausgezeichneten User dürfen sich in den nächsten Tagen über ein kleines Geschenk freuen und werden von uns kontaktiert.

Weiterhin viel Spaß bei der Erfolge-Jagd!

Kommentare

Kouen schrieb am
Wertet ihr eigentlich immernoch aus oder wird vielleicht seit 2 Jahren ein Kollege bei euch vermisst, der das machen sollte? :)
Jazzdude schrieb am
Epischer bester Spieletipp :D
Der Lesertest hingegen, fand ich eigentlich nicht mehr als "gut".
schrieb am

Facebook

Google+