Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neu im Kino: Im Netz der Spinne

Von nun an werdet Ihr an dieser Stelle jeden Donnerstag einen aktuellen Kino-Tipp finden.
Heute stellen wir Euch den Film Im Netz der Spinne vor, der damit beginnt, dass die Senatorentochter Megan (Mika Boorem) entführt wurde. Kurz darauf nimmt der Entführer Kontakt zum Polizeipsychologen Alex Cross (Morgan Freeman) auf. Zusammen mit der Agentin Jezzie Flannigan (Monica Potter) ist Cross der einzige, der die Rätsel des Entführers lösen kann. Im Netz der Spinne ist komplett gesehen ein altbackener Thriller nach bewährtem Muster. Kontinuierlich wird bis zum Ende hin Spannung aufgebaut und dies mit nur wenigen Action-Szenen. Alles in allem ist dieser Film nichts wirklich besonderes, aber trotzdem durchaus zu empfehlen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+