4P-Kinonews
20.07.2001 11:52, Marcel Kleffmann

Ghostbusters Regisseur Ivan Reitman bringt mit Evolution eine Sci-Fi-Komödie mit genialen Effekten in die Kinos. Zur Story: Ein Asteroid schlägt in Arizona ein und der Uni-Lehrer Ira Kane (David Duchovny), sowie sein Kollege Harry Block (Orlando Jones) untersuchen den unbekannten Stein. Dabei finden die beiden außerirdische Lebensformen, die sich rasend schnell vermehren. Doch das Militär macht Ihnen einen Strich durch die Rechnung und riegelt den gesamten Bereich vollkommen ab. Die Entwicklung geht aber sprunghaft weiter und einige Aliens passen sich an die veränderte Atmosphäre an und laufen Amok...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.