Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P|Kino-Tipp: Jurassic Park 3

Die größte Veränderung am dritten Teil der Dinosaurier-Saga ist wohl, dass Steven Spielberg nicht die Regie übernommen hat, sondern sein Kollege Joe Johnsten, der mit Jumanji einen Welterfolg feierte. Doch erstmal zur Story: Der Paläontologe Dr. Alan Grant (Sam Neill) führt nach seinem ersten Abenteuer im Park, wieder ein ziemlich normales Leben und sucht nach versteinerten Dino-Fragmenten. Eines Tages bekommt er Besuch von der reichen Familie Kirby, die ihm anbietet, sie als Führer auf Isla Sorna (Anlage B) zu begleiten. Doch die wahren Gründe werden erst später aufgeklärt. Unser Eindruck unter weiterlesen...

Mit Jurassic Park 3 ist Joe Johnsten eine würdige Fortsetzung gelungen, die im Nachhinein deutlich besser ist als der zweite Teil. Zwar ist die Story platt und teilweise lückenhaft, doch die genialen Effekte und die schönen Schauplätze machen dieses wieder wett. Schließlich und endlich ist Jurassic Park 3 ein wirklich gelungenes Action-Abenteuer, mit einer guten Portion Humor und Selbstironie.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+