4P-Kinonews
02.08.2001 13:29, Marcel Kleffmann

Die größte Veränderung am dritten Teil der Dinosaurier-Saga ist wohl, dass Steven Spielberg nicht die Regie übernommen hat, sondern sein Kollege Joe Johnsten, der mit Jumanji einen Welterfolg feierte. Doch erstmal zur Story: Der Paläontologe Dr. Alan Grant (Sam Neill) führt nach seinem ersten Abenteuer im Park, wieder ein ziemlich normales Leben und sucht nach versteinerten Dino-Fragmenten. Eines Tages bekommt er Besuch von der reichen Familie Kirby, die ihm anbietet, sie als Führer auf Isla Sorna (Anlage B) zu begleiten. Doch die wahren Gründe werden erst später aufgeklärt. Unser Eindruck unter weiterlesen...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.