Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P|Kino-Tipp: The Score

Nick Wells (Robert De Niro) ist schon seit Jahren im Einbruchsgeschäft und hat ziemlich viele erfolgreiche Coups gelandet. Jetzt entschließt er sich, noch ein großes Ding zu drehen und dann auszusteigen. Max (Marlon Brando) bietet ihm passend zu diesem Entschluss einen Deal an. Er soll mit Jack (Edward Norton) zusammen in die gut bewachte Zoll-Zentrale in Montreal einbrechen und aus einem Hochsicherheitstresor ein wertvolles Zepter stehlen. Doch jeder der Beteiligten möchte das Geld für sich haben. Mehr zum Film findet Ihr unter weiterlesen.

Der 68 Millionen Dollar teure Film von Regisseur Frank Oz (Bowfingers große Nummer), zeichnet sich besonders durch das gemächliche Tempo aus: Die Charaktere werden ordentlich vorgestellt und eingeführt, auch wenn dieses teilweise ziemlich langweilig wirkt. Der Thriller baut dann bis zum Ende Spannung auf und der Showdown kann sich sehen lassen - auch wenn die Wende nicht ganz so überraschend kommt. Hier und da gibt es ein paar kleine Logik-Fehler, die längst nicht so gewaltig sind wie in Jurassic Park 3, trotzdem bleibt der Film durchgehend auf einem realistischen Niveau und bietet solide Thriller-Unterhaltung mit einer klassischen Story und tollen Schauspielern.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+