Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P|Kino-Tipp: Dr.Dolittle 2

Dr.Dolittle (Eddie Murphy), der einzige Tierarzt, der auch wirklich mit seinen tierischen Patienten sprechen kann, muss in seinem zweiten Abenteuer gleich einen ganzen Wald vor der Rohdung schützen, denn skrupellose Holzfäller wollen den sehr belebten Wald dem Erdboden gleich machen. Die letzte Möglichkeit den Wald doch noch zu retten, ist den Zirkusbären Archie auszuwildern, doch dieser Bär möchte gar nicht in der Wildnis leben. Mehr zum Film findet Ihr hier.

Also schon mal vorweg, der Film ist ganz nette Unterhaltung für zwischendurch.

Für die Jüngeren ist Dr.Dolittle 2 eine gute Wahl, die Älteren werden sich schnell langweiligen, da oft die Zeit zwischen den Witzen und teilweise coolen Sprüchen der Tiere zu weit auseinander gezogen ist. Die Handlung im Film ist sowieso nur Nebensache!

Auch die prominenten deutschen Synchronstimmen, wie Alexandra Neldel oder Erkan & Stefan können den Film leider nicht richtig aufwerten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+