Release verschoben

SMART (smooth movement across random terrain) - so nennt  Splash Damage (Enemy Territory: Quake Wars ) ein System, über das sich der Spieler in Brink per Knopfdruck artistisch durch die Gegend bewegen kann. Bei den Kollegen von G4TV erläuterte Paul Wegdewood das Konzept jetzt mit ein paar Bewegtbildern. Dem Video lässt sich noch eine zweite Info entnehmen: Der futuristische Shooter wurde wohl vom Frühjahr auf den Herbst des nächsten Jahres verschoben.

 

 

 


Autor: Julian Dasgupta
Quelle: Shacknews
-Werbung-

Alles zu Brink

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • das system schaut ganz gut aus, doch mich stört einwenig das charakterdesign, insbesondere die gesichter :?
  • Schaut nett aus, im Auge behalten.
  • Auto - Mirrors Edge mit MP... hm klingt interessant wirkt aber im Video zu simpel.

Store-Charts

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.