von Julian Dasgupta,

Brink: Release verschoben

Brink (Shooter) von Bethesda Softworks
Brink (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks


SMART (smooth movement across random terrain) - so nennt  Splash Damage (Enemy Territory: Quake Wars ) ein System, über das sich der Spieler in Brink (ab 6,79€ bei kaufen) per Knopfdruck artistisch durch die Gegend bewegen kann. Bei den Kollegen von G4TV erläuterte Paul Wegdewood das Konzept jetzt mit ein paar Bewegtbildern. Dem Video lässt sich noch eine zweite Info entnehmen: Der futuristische Shooter wurde wohl vom Frühjahr auf den Herbst des nächsten Jahres verschoben.







Quelle: Shacknews

Kommentare

Scorpyfizzle schrieb am
das system schaut ganz gut aus, doch mich stört einwenig das charakterdesign, insbesondere die gesichter :?
DoktorAxt schrieb am
Schaut nett aus, im Auge behalten.
diehenne schrieb am
Auto - Mirrors Edge mit MP... hm klingt interessant wirkt aber im Video zu simpel.
schrieb am
Brink
ab 6,79€ bei