Brink: Release verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Splash Damage
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Test: Brink
50

“Obwohl inhaltsgleich zur PC-Version, leidet diese Fassung unter Abstürzen und einer stellenweise unzumutbaren Online-Diashow. Das Multiplayer-Spiel wird so leider zum Offline-Shooter.”

Test: Brink
83

“Brink hievt das Teamplay auf eine neue Stufe! Zur ganz großen Klasse fehlt ihm aber Abwechslung und der letzte technische Schliff.”

Test: Brink
72

“Zum Zeitpunkt des PS3-Tests gehören einige Fehler der Vergangenheit an - die Spielerzahl wurde dafür allerdings um die Hälfte reduziert. Der Online-Shooter reizt sein Potential noch längst nicht aus.”

Leserwertung: 73% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Brink
Ab 3.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brink: Release verschoben

Brink (Shooter) von Bethesda Softworks
Brink (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks

SMART (smooth movement across random terrain) - so nennt  Splash Damage (Enemy Territory: Quake Wars ) ein System, über das sich der Spieler in Brink per Knopfdruck artistisch durch die Gegend bewegen kann. Bei den Kollegen von G4TV erläuterte Paul Wegdewood das Konzept jetzt mit ein paar Bewegtbildern. Dem Video lässt sich noch eine zweite Info entnehmen: Der futuristische Shooter wurde wohl vom Frühjahr auf den Herbst des nächsten Jahres verschoben.

 

 

 


Quelle: Shacknews

Kommentare

Scorpyfizzle schrieb am
das system schaut ganz gut aus, doch mich stört einwenig das charakterdesign, insbesondere die gesichter :?
DoktorAxt schrieb am
Schaut nett aus, im Auge behalten.
diehenne schrieb am
Auto - Mirrors Edge mit MP... hm klingt interessant wirkt aber im Video zu simpel.
schrieb am

Facebook

Google+