Brink: Erste Bewegtbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Splash Damage
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Test: Brink
50
Test: Brink
83
Test: Brink
72

Leserwertung: 73% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Brink
Ab 3.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brink: Erste Bewegtbilder

Brink (Shooter) von Bethesda Softworks
Brink (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Außer einem ganz netten Teaser, wo man lediglich ein Auge sehen konnte, wurde von Brink bislang noch nichts enthüllt. Diese drei Walkthrough-Videos zeigen euch die ersten Ingame-Impressionen:

Video 1: Container City-Walkthrough, Teil 1
Video 2: Container City-Walkthrough, Teil 2
Video 3: Playing Smart-Walkthrough

Kommentare

Veganer schrieb am
bis jetzt nur gutes gesehen/gehört
ma Daumen drücken, dass es was wird!
nepumax schrieb am
Ich bin zufällig auf die Walktrough-Videos gestoßen. Mein erster Gedanke war: Genial! Innovativ, gut aussehend und ein wenig Comicstil. Und die Waffen klingen auch nach etwas. Nebenmissionen für jede Klasse. Kurz und knapp: Ich freue mich mehr auf das Spiel als auf Battlefield: Bad Company 2, und ich bin eigentlich ein großer Fan von Battlefield...
kaepernickus schrieb am
Dennütz hat geschrieben:schade, hätte mir mehr erwartet, sieht ziemlich durchschnittlich aus... wann solls denn rauskommen?
Termin ist Herbst 2010. Das gesamte Footage hier ist auf dem Stand der Gaming-Messen im Sommer, also Entwicklungsstand Juni 09 (auf alle Fälle Pre-Alpha) oder so.
Im SD-Forum wurde bestätigt dass sich inzwischen viel geändert hat. Heißt also warten auf aktuelles Material.
Jointorino schrieb am
schade, hätte mir mehr erwartet, sieht ziemlich durchschnittlich aus... wann solls denn rauskommen?
Raxe Aran schrieb am
Gefällt mir bis jetzt, hoffentlich wirds kein Blindgänger
schrieb am

Facebook

Google+