von Julian Dasgupta,

Brinkt: Ballert verspätet

Brink (Shooter) von Bethesda Softworks
Brink (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Brink gehört zu jenen Titeln, die Bethesda mit zur E3 geschleppt hat. Dort bestätigte der Hersteller nun gegenüber VG247, dass der Shooter erst im kommenden Jahr erscheinen wird statt im Herbst. Es ist die zweite Verschiebung der Splash Damage-Produktion, die eigentlich schon in der ersten Hälfte des laufenden Jahres veröffentlicht werden sollte.


Kommentare

Eagle -PsyX- schrieb am
Alle guten Hersteller verschieben letzter Zeit ihre Titel.
Oder man machts gleich wie ID Software und sagt von vorneherein lieber gar nichts zum Release^^
GoreFutzy schrieb am
Das Spiel wird mit Sicherheit ein Knaller.
Darauf kann man warten.
locotino schrieb am
lieber spät als schlecht !!!!!!!!!!!!!!
RRRabbid/Gamer schrieb am
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!
:bigcry:
obwohl es ja schon fast klar war....
schrieb am