Brink: Ballert verspätet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Splash Damage
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Test: Brink
50

“Obwohl inhaltsgleich zur PC-Version, leidet diese Fassung unter Abstürzen und einer stellenweise unzumutbaren Online-Diashow. Das Multiplayer-Spiel wird so leider zum Offline-Shooter.”

Test: Brink
83

“Brink hievt das Teamplay auf eine neue Stufe! Zur ganz großen Klasse fehlt ihm aber Abwechslung und der letzte technische Schliff.”

Test: Brink
72

“Zum Zeitpunkt des PS3-Tests gehören einige Fehler der Vergangenheit an - die Spielerzahl wurde dafür allerdings um die Hälfte reduziert. Der Online-Shooter reizt sein Potential noch längst nicht aus.”

Leserwertung: 73% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Brink
Ab 3.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brinkt: Ballert verspätet

Brink (Shooter) von Bethesda Softworks
Brink (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Brink gehört zu jenen Titeln, die Bethesda mit zur E3 geschleppt hat. Dort bestätigte der Hersteller nun gegenüber VG247, dass der Shooter erst im kommenden Jahr erscheinen wird statt im Herbst. Es ist die zweite Verschiebung der Splash Damage-Produktion, die eigentlich schon in der ersten Hälfte des laufenden Jahres veröffentlicht werden sollte.

Kommentare

Eagle -PsyX- schrieb am
Alle guten Hersteller verschieben letzter Zeit ihre Titel.
Oder man machts gleich wie ID Software und sagt von vorneherein lieber gar nichts zum Release^^
GoreFutzy schrieb am
Das Spiel wird mit Sicherheit ein Knaller.
Darauf kann man warten.
locotino schrieb am
lieber spät als schlecht !!!!!!!!!!!!!!
RRRabbid/Gamer schrieb am
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!
:bigcry:
obwohl es ja schon fast klar war....
schrieb am

Facebook

Google+