Brink: Vorbesteller-Boni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Splash Damage
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Test: Brink
50

“Obwohl inhaltsgleich zur PC-Version, leidet diese Fassung unter Abstürzen und einer stellenweise unzumutbaren Online-Diashow. Das Multiplayer-Spiel wird so leider zum Offline-Shooter.”

Test: Brink
83

“Brink hievt das Teamplay auf eine neue Stufe! Zur ganz großen Klasse fehlt ihm aber Abwechslung und der letzte technische Schliff.”

Test: Brink
72

“Zum Zeitpunkt des PS3-Tests gehören einige Fehler der Vergangenheit an - die Spielerzahl wurde dafür allerdings um die Hälfte reduziert. Der Online-Shooter reizt sein Potential noch längst nicht aus.”

Leserwertung: 73% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Brink
Ab 3.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brink: Vorbesteller-Boni

Brink (Shooter) von Bethesda Softworks
Brink (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks

Wer sich Brink vorbestellt, soll in Form kleiner Zusatzpakete von Bethesda belohnt werden. Diese werden mit weiteren Gestaltungsmöglichkeiten für den eigenen Charakter, aber auch neuen Waffen oder Waffenzubehör aufwarten und geben schon mal einen Einblick in das, was so in Form von DLC noch nach dem Verkaufsstart folgen dürfte.

Das Fallout-Pack erhält, wer den Shooter bei allerlei Fachhändlern in hiesigen Gefilden erwirbt. Ordert man Brink bei Amazon oder Gamestop, bekommt man das Psycho- oder Spec-Ops-Pack.

Das Spiel soll am 20. Mai in den Handel kommen.


Fallout-Pack (diverse Händler, auch im 4P-Store)

  • Einzigartiges "Fallout Vault 101"-Körper-Tattoo
  • Exklusive Waffen-Skins für die CARB-9 SMG: Vault 101 (Sicherheit) und Fallout New Vegas Vault Boy (Widerstand)
  • Exklusive T-Shirts: Fallout Vault 101 (Sicherheit) und Fallout New Vegas Vault Boy (Widerstand)
  • Exklusive Vault-Tec-Beanie-Mütze (Sicherheit) und Fallout-Kopftuch (Widerstand)

Psycho-Pack (Amazon)

  • Exklusive Waffe: Der "Caesar"-Revolver
  • Neue Waffenteile: Verbesserter Cola-Dosen-Schalldämpfer (Widerstand) und Ark-Taktik-Schalldämpfer (Sicherheit)
  • Exklusive Kampfmaske für den Widerstand: "Teuflisches Grinsen"
  • Einzigartiges Körper-Tattoo Gequälte Seele"


Spec Ops-Pack (Gamestop)

  • Exklusive Waffe: Die "Hockler"-Maschinenpistole
  • Exklusives "GreenEye"-Zielfernrohr
  • Exklusive Sicherheit-Kampfmaske "Sloan"
  • Einzigartiges "Dogtag"-Körper-Tattoo





Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Jesterdance hat geschrieben:Find das Spec-Ops Pack am besten. Was sich hinter der "Hockler Maschinenpistole" und dem "Green Eye" Scope verbrigt ist eigentlich ein bissl zum grinsen ^^ zumindest für diejenigen, die sich ein bissl auskennen.
Heckler und Koch sowie Golden Eye? :D
Jesterdance schrieb am
Find das Spec-Ops Pack am besten. Was sich hinter der "Hockler Maschinenpistole" und dem "Green Eye" Scope verbrigt ist eigentlich ein bissl zum grinsen ^^ zumindest für diejenigen, die sich ein bissl auskennen.
Sarkasmus schrieb am
Nein, wieso muss es bitte das SpecOps Packet nur bei Gamestop geben.
Diese Saftladen will ich eigentlich nicht unterstützen :roll: .
Bis denn
steamx schrieb am
Würden sie kein Geld dafür verlangen, dann wäre es ein cooles Easter Egg.
Jazzdude schrieb am
Blue_Ace hat geschrieben:Bescheidene Aktion, als Vorbesteller möcht ich alles beim kauf besitzen und nicht zwischen 3 Boni`s aussuchen.
Gibt bestimmt wieder ne Limited für n paar Euro mehr wo alles drin ist. War bei (glaube) Fallout Vegas auch so
schrieb am

Facebook

Google+