Brink
07.05.2011 11:23, Marcel Kleffmann

4.500 Waffensounds & andere Zahlen

In der nächsten Woche (13. Mai 2011) soll Brink (ab 5,95€ bei kaufen) für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC erscheinen und passend dazu hat Publisher Bethesda Softworks einige Zahlen zu dem Shooter veröffentlicht. Insbesondere die bekannt gegebenen Werte für den Charakter-Editor können sich sehen lassen, denn laut dem Hersteller können über 100 Billiarden (100.000.000.000.000.000) verschiedene Charaktere erstellt werden.

  • Anzahl der Wege zu sterben: 45
  • Dialogzeilen: 26.000 
  • Individuelle Waffengeräusche: 4.500
  • Sprecher: 8 
  • Musikspieldauer in Minuten: 60
  • Waffen/Zubehör-Kombinationen (ohne Widerstands-Variationen und Vorbesteller-Inhalte): 4.963

  • Einzigartige Sicherheits-Charaktere (ohne geringfügige Variationen und Körpertypen): 4.530.240
  • Einzigartige Sicherheits-Charaktere (ohne geringfügige Variationen, aber einschließlich Körpertypen): 13.590.720 
  • Einzigartige Sicherheits-Charaktere (einschließlich geringfügiger Variationen, aber ohne Körpertypen): 15.775.119.360.000.000
  • Einzigartige Sicherheits-Charaktere (einschließlich geringfügiger Variationen und Körpertypen): 47.325.358.080.000.000

  • Einzigartige Widerstands-Charaktere (ohne geringfügige Variationen und Körpertypen): 4.530.240
  • Einzigartige Widerstands-Charaktere (ohne geringfügige Variationen, aber einschließlich Körpertypen): 13.590.720 
  • Einzigartige Widerstands-Charaktere (einschließlich geringfügiger Variationen, aber ohne Körpertypen): 18.307.441.152.000.000
  • Einzigartige Widerstands-Charaktere (einschließlich geringfügiger Variationen und Körpertypen): 54.922.323.456.000.000

  • Gesamte einzigartige Charaktere (einschließlich geringfügiger Variationen und Körpertypen): 102.247.681.536.000.000

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