Brink: Updates angekündigt - 4Players.de

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Ego-Shooter
Entwickler: Splash Damage
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Test: Brink
50
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83
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Brink - Updates angekündigt

Brink (Shooter) von Bethesda Softworks
Brink (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Splash Damage und Bethesda Softworks haben sich zu den geplanten Brink-Updates zu Wort gemeldet und zwar spezifisch für jede Plattform.
 
Xbox 360: Viele Probleme rund um Lags und Verzögerungen sollen mit dem anstehenden Update aus der Welt geschafft bzw. reduziert werden. Darüber hinaus soll sich die Netzwerk-Performance verbessern und eine angeblich seltene Absturzursache - speziell bei deutschen Spielern - soll danach nicht mehr auftreten (Workaround siehen unten). Das Update ist Microsoft bereits vorgelegt worden und wird wahrscheinlich in der nächsten Woche veröffentlicht.
 
PC: Anfang der nächsten Woche soll die PC-Version aktualisiert werden. Insbesondere der Sound-Bug, bei dem der Sound nach einiger Zeit komplett aussetzt, soll nach der Installation des Updates nicht mehr auftreten. Die Grafik-Performance (vor allem wenn Ambient Occlusion genutzt wird) soll besser ausfallen und der Server-Browser wird diverse Verbesserungen spendiert bekommen, darunter einige neue Filter. Auch mehrere kleinere Fehler sollen behoben werden.
 
PlayStation 3: Die PS3-Version soll die gleichen Updates wie die Xbox 360-Fassung erhalten - ebenfalls in der nächsten Woche.

In der Zwischenzeit haben die Entwickler folgende Hinweise zur Verbesserung der Multiplayer-Matches veröffentlicht:
-Check your opponent's network connection / ping: One player with very low bandwidth connections can have a negative impact on the overall network performance of the game for the team.
-You are able to view other player’s connection quality easily by viewing the scoreboard and determining if this is the likely cause of lag.
-To view other player’s connection quality, press Start during a match and select the Scoreboard option to display all other players
-Other human player bandwidth values are shown on the right hand side of their name as a traffic light value. Anyone that is showing orange or red means they have a bad connection and could potentially be causing the match to become disrupted...

Note: You can also view the opposing team scoreboard since the problem may be with a player on the opposite team. To do this press R1 for PS3 or RB for XBOX 360 while on the scoreboard
-Should you see more players showing RED than GREEN on their status, you should exit this game, return to the main menu and join another game on a new connection.
-The matchmaking system will place you in a more suitable game
 
Finally, if you have the German Xbox 360 version of Brink and are experiencing freezing issues, you can use the following workaround until the title update is released:
-Turn the Dialogue Volume down completely. You can do this from the main menu or by pressing Start during a match and selecting: Optionen > Audio > Lautstärke der Dialoge
-Move the dialogue volume slider all the way to the left

Quelle: Splash Damage und Bethesda Softworks
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Kommentare

redix86 schrieb am
xDarkMarv hat geschrieben:Die deutsche Sprachausgabe kann man sowieso vergessen, spätestens nachdem die Frau bei einer Challenge nur noch von 'hacken' bzw. der 'Hack-Box' (also tatsächlich ohne 'ä' gesprochen oO) erzählt hatte, war bei mir alles vorbei xD
Jo da haben sich meine Freundin und ich auch so drüber schlappgelacht, total schlecht die Synchro. :D
MacDino schrieb am
h3r0o hat geschrieben:Wie wärs mal mit nen paar maps ! Hab nun nach 5 Stunden alles gesehen.
Das bezweifle ich ^^
Es gibt noch sehr viel mehr zu entdecken, nach 10 stunden fängt es gerade erst an richtig spass zu machen ...
Martin-KdG schrieb am
ich bin halt echt überrascht weil man sowas von bethesda gar nicht gewohnt ist das es wirklich einen schwerwiegenden Fehler gibt.
Aber was mich viel mehr überrascht das es echt wohl zum großteil an der sprachausgabe liegt.
Ich habs mir heute geholt, konnte keine mission beenden da es immer vorher abgestürzt ist. Komischerweise habe ich dann einfach mal eine eigene mission gestartet mit nur 4 mitspielern pro team und schon konnte ich die durchgehenden 20 Minuten spielen.
FreshG schrieb am
Wenns hilft ich schaue mir das spektakel erstmal ohne dem Spiel im Regal an (:
paulisurfer schrieb am
Ich finde es läuft mittlerweile um Welten stabiler als noch vor ein paar Tagen. Heute war ich schon so auf dem ein oder anderen voll besetzten 8vs8 Server und das lagfrei auf der xbox360. Scheint sich also schon was getan zu haben.
schrieb am

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