Brink
29.07.2011 16:41, Benjamin Schmädig

Termin für Download-Inhalt

Als Entschädigung für die Startschwierigkeiten des Spiels kündigte Bethesda bereits an, dass zumindest erste Download-Inhalte kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Jetzt gibt es den Termin für das "Agents of Change" genannte Paket: Steam- und Xbox Live-Nutzer dürfen ab 3. August, PSN-Nutzer einen Tag später darauf zugreifen. Enthalten sind zwei Karten, fünf Fähigkeiten sowie jeweils zwei Waffenteile und Outfits. Wie versprochen wird das Paket nichts kosten - allerdings nur in den ersten zwei Wochen. Den danach anfallenden Preis gibt Bethesda noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.