Action-Adventure
Entwickler: Double Helix Games
Publisher: Square Enix
Release:
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
Test: Front Mission Evolved
63
Test: Front Mission Evolved
63
Test: Front Mission Evolved
63

Leserwertung: 68% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Front Mission Evolved
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Front Mission Evolved angekündigt

Square Enix hat im Vorfeld der E3 das Third-Person-Actionspiel Front Mission Evolved (entwickelt von Double Helix Games) für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Wahnsinnig viele Fakten zum Spiel sind nicht verraten worden, abgesehen davon, dass sich die Menschheit in Richtung Weltraum orientiert und auch dort Kriege zwischen den rivalisierenden menschlichen Supermächten entbrennen. Als Spieler steigt man in einen "Wanzer", eine Art gepanzerten Kampfroboter und soll sowohl im Singleplayer-Modus als auch im Online-Multiplayer gegen feindliche "Wanzer" antreten (erste Screenshots). Zum Releasetermin äußerte sich Square Enix noch nicht.


Quelle: Square Enix

Kommentare

Vegan Gamer schrieb am
Front Mission für PC!!! Super!!!
Aber 'n Shooter...?! Och nööö... :(
Mal gespannt ob das Teil dieses mal auch bei uns erscheint... ich steh total auf Mechs, wahrscheinlich werde ich das Game kaufen.
Front Mission 3 ist für mich das vielleicht beste PSone Spiel überhaupt. Der SNES-Erstling hat mir auch gut gefallen.
KingSchakal schrieb am
Imma ruhig bleiben der Teil wird halt anders was nich gleich schlecht heisst z.b RE5 is auch kein horror mehr aber nen Sehr Guter Action Titel :wink: könnte hier auch ne Gute sache werden könnt halt sein das es dadurch viele alte fans verliert weils halt abschweift die reihe kann dadurch aber auch viele neue fans gewinnen und ich lese nich im artikel das es kein weiteren teil der alten spiele geben wird immer mit der ruhe 8)
Kairi schrieb am
son mist leute,ich glaube als jeder den titel gelesen hat,an ein teil 6 gedacht -.- super,nen action game brauche ich nicht ^^
Yosaku schrieb am
:[ Nein!
Wie kann man aus Front Mission den n Action Spiel machen? Wenn ich 3d Mechs haben will spiel ich Mech Commander oder SHOGO! :[
Falcon2B31 schrieb am
zum Kotzen einfach nur! Ich hatte gehofft das Teil 5 endlich mal übersetzt wird...aber nein.
Das auf dem DS ist leider auch nicht so prickelnd. FM4 gehört für mich einfach mit zu den TBS Spielen auch wenn die Story nicht so der Brüller war.
schrieb am

Facebook

Google+