Front Mission Evolved
30.05.2009 18:28, Marcel Kleffmann

Krieg der 'Wanzer'

Square Enix hat im Vorfeld der E3 das Third-Person-Actionspiel Front Mission Evolved (ab 8,99€ bei kaufen) (entwickelt von Double Helix Games) für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Wahnsinnig viele Fakten zum Spiel sind nicht verraten worden, abgesehen davon, dass sich die Menschheit in Richtung Weltraum orientiert und auch dort Kriege zwischen den rivalisierenden menschlichen Supermächten entbrennen. Als Spieler steigt man in einen "Wanzer", eine Art gepanzerten Kampfroboter und soll sowohl im Singleplayer-Modus als auch im Online-Multiplayer gegen feindliche "Wanzer" antreten (erste Screenshots). Zum Releasetermin äußerte sich Square Enix noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.