PSPgo: PSP Go offiziell vorgestellt - 4Players.de

 
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3 2009: PSP Go offiziell vorgestellt

Eine wirkliche Überraschung war sie nicht mehr, die PSP Go!, nachdem die Gerüchteküche bereits auf Hochtouren lief in den vergangenen Wochen. Auf der eigenen E3-Pressekonferenz stellte Sony das Gerät jetzt offiziell vor.

Die Daten waren bereits durchgesickert: Das Gerät wartet mit einem 16 GB großen internen Speicher, integriertem WiFi und Unterstützung für Bluetooth auf. Die PSP Go komme ohne UMD-Laufwerk daher - das sei aber nicht als vollständiger Verzicht auf das Medium zu verstehen. Sony werde die älteren Modelle weiterhin mit Software in der herkömmlichen Form versorgen, so das Versprechen Kaz Hirais. Alle kommenden PSP-Titel sollen sowohl im Handel als auch digital vertrieben werden.

Hirai gab auch den Preis des Systems bekannt: Die PSP Go soll mit 249,99 Euro zu Buche schlagen.

Kommentare

schrieb am