PSPgo
01.12.2009 12:37, Julian Dasgupta

Spiel gefällig?

Um den Absatz der PSPgo etwas anzukurbeln, hat Sony sich eine kleine Sonderaktion für das Weihnachtsgeschäft überlegt: Besitzer des Handhelds bekommen ein kostenloses Spiel spendiert. Deutsche Nutzer haben dabei die Auswahl zwischen MotorStorm: Arctic Edge , LittleBigPlanet und Gran Turismo PSP . Nutzer aus Österreich und der Schweiz dürfen sich hingegen zwischen LittleBigPlanet und Assassin's Creed: Bloodlines entscheiden.

Die Aktion läuft vom 1. Dezember bis zum 11. Januar.

Damit du das gewünschte Gratisspiel auswählen kannst, musst du dich lediglich bei deinem PlayStation®Network-Konto anmelden , im PlayStation®Store vorbeischauen und das PSPgo-Aktionsdesign downloaden.

Danach erhältst du eine PlayStation®Store-E-Mail mit einem Code. Gib über PSPgo den Code im PlayStation®Store ein und such dir anschließend das Spiel aus, das du gern hättest. Es kann bis zu einer Woche dauern, bis du die E-Mail mit dem Code erhältst. Normalerweise sollte er aber schon früher in deinem Posteingang landen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.