PSPgo
25.10.2010 12:15, Julian Dasgupta

US/JPN-Preissenkung

Knapp ein Jahr nach dem Verkaufsstart der PSPgo hat Sony endlich ein Einsehen und dreht etwas an der Preisschraube. In den USA wird das Gerät laut Reuters ab sofort offiziell 199 statt 299 Dollar kosten. Viele Händler hatten das System allerdings bereits seit einiger Zeit unter dem offiziell empfohlenen Preis angeboten. Noch deutlicher fällt die Preissenkung übrigens in Japan aus - dort kostet die PSPgo nun 16.800 (ca. 207 Dollar) statt 26.800 Yen (ca. 330 Dollar).

Eine entsprechende Ankündigung für den europäischen Markt dürfte demnächst folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.