Cars: Race O Rama: Cars O-Rama angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: THQ
Publisher: THQ
Release:
06.11.2009
06.11.2009
06.11.2009
06.11.2009
06.11.2009
15.11.2009
Test: Cars: Race O Rama
49
Test: Cars: Race O Rama
43
Test: Cars: Race O Rama
47
Test: Cars: Race O Rama
49
Test: Cars: Race O Rama
43
Test: Cars: Race O Rama
47

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2009: Cars O-Rama angekündigt

Dass THQ an Cars Race-O-Rama werkelt, war bereits bekannt, hatte der Publisher das Projekt doch bereits in einem Geschäftsbericht erwähnt. Zur E3 kündigte man das Spiel jetzt offiziell an. Das Rennspiel wird u.a. mit zwölf frischen spielbaren Charakteren und mehrspielertauglichen Mini-Games aufwarten. Auch werde man sein Auto jetzt tunen bzw. individualisieren können.

Cars O-Rama wird für PS3, PS2, Xbox 360, Wii, PSP und DS entwickelt und soll ab Herbst im Handel erhältlich sein. Der Vorgänger wurde laut Angaben des Publishers weltweit über 13 Mio. Mal ausgeliefert.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

rocket69 schrieb am
wenn das so ein süßer abklatsch von flatout2 wird, wobei die autos statt kaputtzumachen zu tode gemobt werden können, bin ich dabei - zumal es noch immer kein flatout für die ps3 gibt!
Cosii schrieb am
Grenzenlose Begeisterung :|
schrieb am

Facebook

Google+