Cars: Race O Rama
01.06.2009 11:58, Julian Dasgupta

Cars O-Rama angekündigt

Dass THQ an Cars Race-O-Rama werkelt, war bereits bekannt, hatte der Publisher das Projekt doch bereits in einem Geschäftsbericht erwähnt. Zur E3 kündigte man das Spiel jetzt offiziell an. Das Rennspiel wird u.a. mit zwölf frischen spielbaren Charakteren und mehrspielertauglichen Mini-Games aufwarten. Auch werde man sein Auto jetzt tunen bzw. individualisieren können.

Cars O-Rama wird für PS3, PS2, Xbox 360, Wii, PSP und DS entwickelt und soll ab Herbst im Handel erhältlich sein. Der Vorgänger wurde laut Angaben des Publishers weltweit über 13 Mio. Mal ausgeliefert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.