von Dieter Schmidt,

Crysis 2: Debüt-Trailer

Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Der The Wall-Trailer bestätigt, was bereits durch Andeutungen seitens Nathan Camarillo und den ersten Screenshots klar war: Die Gefechte in Crysis 2 werden in New York stattfinden. Das Debüt feierte der Trailer im Übrigen nicht auf diversen Online-Plattformen. Bereits vorgestern lief er in voller Größe auf der prominenten Leinwand auf dem Times Square, wo Zuschauer den neuen Nanosuit und die abgewandelten Aliens in Augenschein nehmen konnten.

Video: Crysis 2 -Debüt-Trailer


Kommentare

n0sk86 schrieb am
finde den trailer sehr gelungen , komtm richtig feeling auf aber die grafik is ja mal garnicht so gut , liegt wohl an den kosolen :twisted:
Predint schrieb am
der link verweist auf den alten nanosuit teaser
schrieb am