Crysis 2: Nanosuit umgeschneidert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Test: Crysis 2
85

“Technisch deutlich unter der PC-Version, spielerisch identisch.”

Test: Crysis 2
88

“Der aufregendste New York-Trip aller Zeiten! Technisch jenseits von Gut und Böse, spielerisch herausragend und atmosphärisch höchst beeindruckend.”

Test: Crysis 2
85

“Technisch kann sich Crysis auf der PS3 zwar nicht ganz mit Killzone 3 messen, spielerisch hat es aber auch hier die Nase vorn.”

Leserwertung: 79% [58]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Crysis 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crysis 2: Nanosuit umgeschneidert

Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Crytek werkelt derzeit bekanntermaßen emsig an Crysis 2 , welches zugleich das Konsolendebüt des Teams sein wird.

Laut MTVs Multiplayer-Blog haben die Entwickler in der Fortsetzung den Nanosuit etwas umgestrickt. Dort kann der Spieler jetzt nur noch zwischen zwei direkten Modi - Maximum Stealth und Maximum Strength - wählen. Man müsse sich quasi entscheiden, ob man eher der Predator oder der Hulk sein möchte, heißt es da.

Allerdings wird der Spieler seinen Spielstil darüber hinaus noch etwas verfeinern können, gibt es doch noch zwei Sekundär-Features pro Einstellung. Wer beispielsweise den Stealth-Modus ausgewählt hat, kann noch wahlweise die Kräfte Targeting (Zielen) und Agility (Agilität) hinzuschalten. Dabei gilt aber: (aktivierte) Zusatzfunktionen nagen stärker an der Energie des Nanosuits.

Kommentare

senseman16 schrieb am
PhoenixRemake hat geschrieben:
senseman16 hat geschrieben:die cryengine ist eh fürn arsch^^
ich mein kein pc hat gescheite werte bekommen .
das beste fand ich ja das die meisten rummeckerten weil sie nicht auf 1280x1024 spielen konnten weil es ruckelt ..??
omg wieso schraubt man das bei so einem hardware fressendes spiel auch so hoch ?!
jedenfals gibt es komischerweise andere engins die es schaffen auf höhsten details und auflösung flüßig zu laufen... ergo ist es einfach der publisher selbst der die schuld hat...
wenn man es so betrachtet nicht wir pcler und nicht die konsoleros sind die schuldigen.
wir essen nur das was sie uns zu futtern geben und wenn es halt nit jeden schmeckt selber schuld publisher ^,^

also ich habe es geschafft auf der höchsten auflösung etc. zu spieln aber leider gottes muss ich sagen das ich 2 grafik karten drin habe etc. :o <.< ^^

hehe, dann ist es ja logisch ne :wink:
habe mir gerade ein neuen trailer reingezocken hier im 4players.... naaaaajaaaaa xDDD das packt meine 98 gtx+ locka so wie das aussieht.
bei denn anderen videos von crysis 1 hatte ich schon bammel und dachte mir ujuj... 8O
aber so von den ersten videos siehts irgendwie aus wie früher nur bisi weniger drinn damit es flüßig läuft.
logisch es geht ja auch nicht alles kaputt bestimmt xD
fals doch hat BC 2 eingesteck ^^
PhoenixRemake schrieb am
senseman16 hat geschrieben:die cryengine ist eh fürn arsch^^
ich mein kein pc hat gescheite werte bekommen .
das beste fand ich ja das die meisten rummeckerten weil sie nicht auf 1280x1024 spielen konnten weil es ruckelt ..??
omg wieso schraubt man das bei so einem hardware fressendes spiel auch so hoch ?!
jedenfals gibt es komischerweise andere engins die es schaffen auf höhsten details und auflösung flüßig zu laufen... ergo ist es einfach der publisher selbst der die schuld hat...
wenn man es so betrachtet nicht wir pcler und nicht die konsoleros sind die schuldigen.
wir essen nur das was sie uns zu futtern geben und wenn es halt nit jeden schmeckt selber schuld publisher ^,^

also ich habe es geschafft auf der höchsten auflösung etc. zu spieln aber leider gottes muss ich sagen das ich 2 grafik karten drin habe etc. :o <.< ^^
Hardtarget schrieb am
wartet doch ma ab bis ihr es gespielt habt -----> vll wird das mit dem anzug jetzt der brüller ich würds nicht zu voreilig runtermachen, glaube kaum das crytek da was anbrennen lässt !!! aber wir werden sehen
apm schrieb am
ich hab crysis mehrmals durchgespielt und habe eigtl auch nur strengh, armor und stealth benutzt ^^
crysis 2 wird hoffentlich hammer für sniper, wenn man in jedes haus und überall hin kann.
hoffentlich wird das noch geiler als der erste. den fand ich zwischendurch echt langweilig.
wenn man da echt alles zerstören kann kann man damit richtig viel spaß haben, mehr wie beim neusten red faction. ^^
OriginalSchlagen schrieb am
breakibuu hat geschrieben:
Bl000b3r hat geschrieben:Naja war ja klar, dass es mal wieder zu Kürzungen kommt, nur weil das Game auch auf Konsole kommt ... traurig ... echt traurig

Gelächter...
Wieviele haben sich damals über das unkomfortable (weil überladene) Nanosuite-Sytem aufgeregt?
Zumal es auch einfach nur unpraktisch war. Warum muss eine Elite Soldat
mit einer ultramodernen Waffe erst Stärke aktivieren um geradeaus schießen zu können?
Außerdem hats eh zu 90% nicht so funktioniert wie es hier schon beschrieben wurde.
Mit Speed in eine Basis rennen? Außer auf leicht dauerts vielleicht 20 Sekunden bis man über den Haufen geschossen wird. Sein wir ehrlich,
zu mehr als "Mit Stealth ranschleichen, 3,4 Koreaner mit Stärke auf Entfernung erschießen und den Rest dann ganz konventionell mit Armor umlegen" kams nur ganz, ganz selten.

Wasn Käse.
Stärke um geradeaus schiessen zu können? Wenn ich mich ganz dumm anstell und überlegt handle, schiessen mich die koreans nie über den Haufen... selbst auf Delta nicht.
Was soll an dem Anwahlsystem unkomfortabel, bzw. überladen sein? Besser gehts eigentlich nicht... is das grösste G'schmarr.
schrieb am

Facebook

Google+