Crysis 2: Auf 2011 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Test: Crysis 2
85
Test: Crysis 2
88
Test: Crysis 2
85

Leserwertung: 79% [58]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Crysis 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crysis 2: Auf 2011 verschoben

Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wer sich vorgenommen hat, Alieninvasionen in New York City zu unterbinden, muss sich noch etwas gedulden. Im Rahmen der Veröffentlichung der jüngsten Geschäftszahlen aktualisierte Electronic Arts auch die hauseigene Releaseliste etwas. Jenem Dokument lässt sich entnehmen, dass das ursprünglich für diesen Herbst eingeplante Crysis 2 auf das ersten Quartal des nächsten Jahres verschoben wurde. Der Crytek-Shooter wird demnach irgendwann vor dem 31. März 2011 erscheinen.

Quelle: EA

Kommentare

Coldbasher schrieb am
Ist zwar evtl. nur ein strategischer Punkt von EA, doch kommt eine längere Entwicklungszeit dem Spiel selber auch sehr zu gute...
Knarfe1000 schrieb am
Jep, Prey war ein toller Shooter. Aber nur für schwindelfreie Leute mit gutem Orientierungssinn :)
DextersKomplize schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:Aber, was haben wir gerade an SC2 gesehen? Genau:
Was lange währt, wird endlich gut ;)
Sieht man an Prey und anderen Spielen. Totaler Mist waren diese u.a..
Gut, die Presse hat die Spiele hochgejubelt. Aber wirklich Erfolg hatten diese auch nicht.
Und andere Marken, wie Sam Fisher / Splinter Cell haben mit ihren Erstling kaum was gemein.
Die Zeit verändert somit nicht alles zum Guten.
Crysis2 wird letztendlich wieder gut werden, nur wie gut ist die Frage.
Prey totaler Mist!?!?!? Ich glaub es hakt!
Genialer Shooter mit dem besten Einteig aller Zeiten!
Die Presse hat sie(was eigentlich neben Prey?SC?)nich hochgejubelt, Prey IST ein sehr gutes Spiel mit interessantem, einzigartigem Setting.
Was hier manchmal Leute für Meinungen haben...unglaublich....da brauch ich ja 10 Hände um mir gebührend an den Kopf zu fassen! Oo
CBT1979 schrieb am
ich denke die Verschiebung macht Sinn, da EA sowieso Medal of Honor Ende des Jahre rausbringen wird. Wenn es ein gelungenes game ist, werden die Spieler viel Zeit mit Medal of Honor online verbringen. Ich persönlich habe z.B. seit BFBC2 kein weiteres Online Ego-shooter mehr geholt, weil ich da genug beschäftigt bin. Jetzt habe ich alle Waffenfreigeschaltet, und kann auch gerne einen anderen Shooter vertragen ^^
Knarfe1000 schrieb am
slugger hat geschrieben:hm, 2010 wird offensichtlich (bis auf sc2 und mafia2) verdammt mau. dafür kommt dann 2011 alles zusammen und man weiss garnicht, in welches spiel man sein geld investieren soll ... rage... crysis -.-
Das ist überhaupt keine Frage: Natürlich in Rage.
schrieb am

Facebook

Google+