von Julian Dasgupta,

Crysis 2: PC-Demo-Termin & Limited Edition

Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Dass auch PC-Nutzer eine Mehrspielerdemo serviert bekommen werden, hatte Crytek schon vor einiger Zeit bestätigt. Jetzt teilte Electronic Arts auch mit, wann mit der Anspielversion zu rechnen ist: Diese soll am 1. März veröffentlicht werden.

Die Spieler treten in 6 vs. 6-Spielen auf zwei Karten in einem Manhattan im Kriegszustand gegeneinander an: "Skyline", auf den Dächern und in Innenräumen von Wolkenkratzern, und "Pier 17”, eine offene Umgebung mit begrenzten Deckungsmöglichkeiten. Die Demo enthält außerdem zwei Spielmodi: Bei "Team-Sofortaction” treten zwei Teams gegeneinander an, und jeder muss so viele Gegner wie möglich ausschalten, um die Runde zu gewinnen. Bei "Absturzstelle” kämpfen Spieler um die Kontrolle von Landungspods der Aliens und erhalten Punkte, wenn sie diese verteidigen und den Feind auf Distanz halten.

Der Hersteller weist außerdem nochmal daraufhin, dass alle Vorbesteller des Spiels - wie schon bei anderen EA-Titeln - eine Limited Version des Shooters erhalten werden.

Diese enthält die folgenden Boni:

  • Bonus-EP - Spieler starten im MP-Modus bereits auf Rang 5.
  • SCAR Hologramm-Täuschziel - Dieser spezielle Aufsatz für das SCAR projiziert ein Hologramm des Spielers zur Ablenkung und Verwirrung des Feindes.
  • SCAR-Waffenskin - Das digitale Tarn-Skin ermöglicht Spielern eine persönliche Note für eines der beliebtesten Sturmgewehre im Spiel.
  • Platin-Erkennungsmarke - Diese spezielle und einzigartige Erkennungsmarke ist eine von über 250, die Spieler im Multiplayer-Modus von Crysis 2 (ab 8,98€ bei kaufen) sammeln können.
Quelle: EA

Kommentare

dobpat schrieb am
Sagt mal wie wird das eigentlich mit den Servern bei Crysis 2 ? Dediziert hoffe ich oder ? (Schon traurig das man das mittlerweile echt fragen muss...)
Weil sonst hat es ja quasi keinen Multiplayer.
Hab das gestern bei DeadSpace 2 gesehen, hab mir das Spiel natürlich ehnur wegen dem SP geholt.
Aber dann wollte ich gestern mi mal den MP ansehen, und TaTa!!! Matchmaking.
Ich komme nach eine gefühlten Ewigkeit in eine Lobby wo noch 2 andere arme Kerle warten. Das Spiel geht aber scheinbar erst bei 8 los, alle warten 2 - 3 Minuten, sehen da kommt keiner mehr und alle dissconnecten zu recht wieder.
Damit hat sich das Thema erledigt, DeadSpace 2 hat also keinen Multiplayer.
Naja, war ein versuch wert, aber letztenendes wie bei jedem Matchmaking Zeitverschwendung, schon ne geile Sache.
Ich glaube wenn mir nochmal ein Entwickler auf dem PC ein Matchmaking vorsetzt und auf der Packung mit einem Mulitplayer wirbt, schicke ich dem ne Briefbombe :) ;)
Venator1.6 schrieb am
Warum veröffentlichen sie eigentlich keine SP-Demo?
Ich fände das besser als eine reine MP-Demo, weil mich das Spiel im Singleplayer wesentlich mehr interessiert. Die meisten Multiplayer von denen ich in letzter Zeit etwas mitgekriegt habe, ähneln ohnehin stark CoD.
Und das mit der Limited Edition steht seit einiger Zeit bereits auf amazon.
Rickenbacker schrieb am
Echt was für Idioten wir doch sind, reden wir hier in einem Spiele Forum über Spiele, das geht ja mal garnicht.
P.S How about a nice big Cup of STFU ?
BlueSDiceS schrieb am
Könnt ihr dann mal wieder aufhören mit dem gestreite? Es intressiert keinen ausser euch welche games euch einen abgehen lassen und welche ihr kacke findet.
Rickenbacker schrieb am
Wie gesagt, seit Half Life 2, was nicht bedeuten soll, dass Half Life 2 der beste Shooter aller Zeiten ist. =)
schrieb am
Crysis 2
ab 8,98€ bei