Crysis 2
16.02.2011 15:45, Julian Dasgupta

PC-Demo-Termin & Limited Edition

Dass auch PC-Nutzer eine Mehrspielerdemo serviert bekommen werden, hatte Crytek schon vor einiger Zeit bestätigt. Jetzt teilte Electronic Arts auch mit, wann mit der Anspielversion zu rechnen ist: Diese soll am 1. März veröffentlicht werden.

Die Spieler treten in 6 vs. 6-Spielen auf zwei Karten in einem Manhattan im Kriegszustand gegeneinander an: "Skyline", auf den Dächern und in Innenräumen von Wolkenkratzern, und "Pier 17”, eine offene Umgebung mit begrenzten Deckungsmöglichkeiten. Die Demo enthält außerdem zwei Spielmodi: Bei "Team-Sofortaction” treten zwei Teams gegeneinander an, und jeder muss so viele Gegner wie möglich ausschalten, um die Runde zu gewinnen. Bei "Absturzstelle” kämpfen Spieler um die Kontrolle von Landungspods der Aliens und erhalten Punkte, wenn sie diese verteidigen und den Feind auf Distanz halten.

Der Hersteller weist außerdem nochmal daraufhin, dass alle Vorbesteller des Spiels - wie schon bei anderen EA-Titeln - eine Limited Version des Shooters erhalten werden.

Diese enthält die folgenden Boni:

  • Bonus-EP - Spieler starten im MP-Modus bereits auf Rang 5.
  • SCAR Hologramm-Täuschziel - Dieser spezielle Aufsatz für das SCAR projiziert ein Hologramm des Spielers zur Ablenkung und Verwirrung des Feindes.
  • SCAR-Waffenskin - Das digitale Tarn-Skin ermöglicht Spielern eine persönliche Note für eines der beliebtesten Sturmgewehre im Spiel.
  • Platin-Erkennungsmarke - Diese spezielle und einzigartige Erkennungsmarke ist eine von über 250, die Spieler im Multiplayer-Modus von Crysis 2 (ab 8,98€ bei kaufen) sammeln können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.