Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Test: Crysis 2
85
Test: Crysis 2
88
Test: Crysis 2
85

Leserwertung: 79% [58]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Crysis 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crysis 2: Neue Demo im Anmarsch

Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie Electronic Arts und Crytek verlauten lassen, werden PC- und Xbox 360-Nutzer am 1. März mit einer neuen Multiplayer-Demo von Crysis 2 versorgt. Diese soll im Gegensatz zur Multiplayer-Beta, die laut Angaben des Publishers über 1,7 Mio. Mal auf Xbox Live heruntergeladen wurde, mit ein paar frischen Inhalten aufwarten.

Wer hingegen die Sony-Konsole sein Eigen nennt, muss nicht komplett in die Röhre schauen: Eine PS3-Anspielversion soll kurze Zeit später folgen.

Alle Versionen der neuen Demo bieten zwei Karten, Skyline und Pier 17, sowie die beiden Spielmodi Team-Sofortaction und Absturzstelle. Der Multiplayermodus von Crysis 2 umfasst insgesamt sechs Spielmodi - Sofortaction, Team-Sofortaction, Absturzstelle, Erobere das Relais, Exfiltration und Angriff - die auf zwölf Karten in optisch fesselnder Nachbildung des Big Apple ausgetragen werden. Im Verlauf der Multiplayer-Kampagne können die Spieler bis zu 50 Ränge sowie zahlreiche Upgrades für ihre Waffen und den Nanosuit erringen. Dadurch werden Langzeitspieler mit taktischen Vorteilen belohnt und können ihre Schnelligkeit, Stärke und Tarnung weiter steigern.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Queequeg schrieb am
Hm naja... die PC Beta reicht mir
Venator1.6 schrieb am
Ich freu mich bei dem Spiel ja eigentlich mehr auf den SP, aber egal. Wenn die Demo nicht so überdimensional wie die von Shogun 2 ist (ich will gar nicht wissen, wie lang man allein mit der Demo Spaß haben kann), wird meine Internetleitung am 1. März glühen ;)
Hoffentlich spielt sich das Ding anders als der allgegenwärtige CoD-MP Müll.
\'s!cK\' schrieb am
Also ich freu mich schon drauf!
DerArzt schrieb am
Nice, als PS3ler muss ich zwar etwas länger warten, aber immerhin kommt es überhaupt für die Konsole.
schrieb am

Facebook

Google+