Crysis 2
25.02.2011 14:49, Julian Dasgupta

Neue Demo im Anmarsch

Wie Electronic Arts und Crytek verlauten lassen, werden PC- und Xbox 360-Nutzer am 1. März mit einer neuen Multiplayer-Demo von Crysis 2 (ab 8,98€ bei kaufen) versorgt. Diese soll im Gegensatz zur Multiplayer-Beta, die laut Angaben des Publishers über 1,7 Mio. Mal auf Xbox Live heruntergeladen wurde, mit ein paar frischen Inhalten aufwarten.

Wer hingegen die Sony-Konsole sein Eigen nennt, muss nicht komplett in die Röhre schauen: Eine PS3-Anspielversion soll kurze Zeit später folgen.

Alle Versionen der neuen Demo bieten zwei Karten, Skyline und Pier 17, sowie die beiden Spielmodi Team-Sofortaction und Absturzstelle. Der Multiplayermodus von Crysis 2 umfasst insgesamt sechs Spielmodi - Sofortaction, Team-Sofortaction, Absturzstelle, Erobere das Relais, Exfiltration und Angriff - die auf zwölf Karten in optisch fesselnder Nachbildung des Big Apple ausgetragen werden. Im Verlauf der Multiplayer-Kampagne können die Spieler bis zu 50 Ränge sowie zahlreiche Upgrades für ihre Waffen und den Nanosuit erringen. Dadurch werden Langzeitspieler mit taktischen Vorteilen belohnt und können ihre Schnelligkeit, Stärke und Tarnung weiter steigern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.