von Julian Dasgupta,

Crysis 2: Über Move & PS3-Demo

Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Während PC- und Xbox 360-Nutzer sich schon in der Multiplayer-Demo von Crysis 2 (ab 8,98€ bei kaufen) austoben dürfen, müssen sich PS3-Nutzer noch knapp zwei Wochen gedulden: Wie Electronic Arts mitteilt, wird jene Fassung der Anspielversion am 15. März folgen.

Im Gegensatz zu Sony-Produktionen wie Killzone 3 oder SOCOM: Special Forces wird sich der Crytek-Shooter den Move Controller übrigens nicht zu Nutze machen: Man habe das durchaus in Betracht gezogen, dann aber gesehen, dass sich das Zubehör "nicht wirklich für das angestrebte Gameplay-Erlebnis eigne", so das Studio gegenüber Eurogamer.net.


Kommentare

Maggi2000 schrieb am
naja bin mal gespannt ob es die Demo auch im deutschen PSN geben wird.
Morgen wissen wir mehr....
VirusTI schrieb am
So habe jetz ne halbe stunde versucht diese scheiss demo zum laufen zu kriegen aber geht nicht.
Man muss ein account bei gamespy haben was ich auch habe aber meldet mich nicht an, finde es echt schlimm das man sich überall bei jeder arsch seite regestrieren muss damit ich noch mehr spam mails bekomme.
Spiel ist somit durchgefallen!
Das spiel kommt von EA warum machen die das nicht darüber?Idioten...
drfontaine92 schrieb am
Kalto0815 hat geschrieben:So eine K*cke, hab gerade schon verschiedene Stores durchsucht... Naja, dann halt noch zwei Wochen warten.
...warte mal, spiel ich da nicht schon Homefront? Tja, Crytek, da habt ihr wohl Pech gehabt!
wählst du deine freundinnen nach dem gleichen prinzip aus? rofl
drfontaine92 schrieb am
edelweiss66 hat geschrieben:sollte die ps3 version nicht laut Crytek richtig fett werden??? naja in zwei wochen wissen wir mehr.....kann mir nicht vorstellen das sie das vergeigen :wink:
ich auch nicht ;)
drfontaine92 schrieb am
sette07 hat geschrieben:Wir wahrscheinlich unterirdisch schlecht sein auf der PS3, warum sonst sollten sie das so lange zurück halten?
nein. is bei den meisten spielen so. microsoft hat natürlich drauf gezahlt, dass die demos für pc und xbox früher rauskommen...
schrieb am
Crysis 2
ab 8,98€ bei