Crysis 2: Soundtrack von Hans Zimmer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Test: Crysis 2
85

“Technisch deutlich unter der PC-Version, spielerisch identisch.”

Test: Crysis 2
88

“Der aufregendste New York-Trip aller Zeiten! Technisch jenseits von Gut und Böse, spielerisch herausragend und atmosphärisch höchst beeindruckend.”

Test: Crysis 2
85

“Technisch kann sich Crysis auf der PS3 zwar nicht ganz mit Killzone 3 messen, spielerisch hat es aber auch hier die Nase vorn.”

Leserwertung: 79% [58]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Crysis 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crysis 2: Soundtrack von Hans Zimmer

Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Einer der erfolgreichsten Deutschland-Exporte in Hollywood hatte sich vor knapp zwei Jahren erstmals in der Spielebranche versucht: Der Soundtrack von Call of Duty: Modern Warfare 2 stammt aus der Feder von Hans Zimmer.

Wie Electronic Arts verkündet, hat man sich die Dienste des Komponisten ebenfalls gesichert: Auch die musikalische Untermalung von Crysis 2 stammt von Zimmer, der zuletzt mal wieder für einen Oscar (für Inception) nominiert worden war. 

Wer mal reinhören will, wird hier fündig. Pünktlich zum Verkaufsstart des Shooters soll der Soundtrack in separater Form auf iTunes, Amazon und bei anderen Anbietern verfügbar sein.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

schefei schrieb am
paullikethis hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Das steigert meine Erwartungen am Crysis 2 etwas.
Bei MW 2 hat Hans Zimmer absolut geniale Arbeit geleistet ... muss ich einfach so sagen!!!
Absolut richtig!!!
Bild
paullikethis schrieb am
GamePrince hat geschrieben:Das steigert meine Erwartungen am Crysis 2 etwas.
Bei MW 2 hat Hans Zimmer absolut geniale Arbeit geleistet ... muss ich einfach so sagen!!!
Absolut richtig!!!
Softwarepirat schrieb am
Egal ob jetz Hans Wurst oder Hans Zimmer... da kann sogar Beethoven die Musik gemacht haben :lach: juckt mich keinen Meter, Failtek und Crysis2 sind für mich erstmal gestorben!
superboss schrieb am
Soundtracks zu Spielen hab ich mir noch nie gekauft. Aber in Gamas ist die Musik inzwischen für mich unglaublich wichtig geworden.
Wobei es auch genial ist, wenn ein Spiel es schafft, eine richtig geniale Atmo hauptsächlich durch Umgebung Sounds zu schaffen.
KOK schrieb am
Ich fand auch den Soundtrack vom ersten Crysis phänomenal. Der Elektrosound hat zum Spiel gepasst wie die Faust aufs Auge und vorallem auch immer passend zum Ambiente, in dem man sich gerade Ingame bewegte:
http://www.youtube.com/watch?v=Z7bolTpA ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=ZhyKbpmW ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=YDdf1i9f ... re=related
Und ja, Crysis ist mit der spielerisch anspruchvollste Action-Shooter, der je rausgekommen ist. Ich weiß gar nicht, was daran zu rütteln gibt. Ich glaube Rickenbacker hatte mal ein Youtube-Video gepostet, das die Unterschiede zwischen Crysis und Call of Duty 4: Modern Warfare sehr deutlich aufzeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=gyQTCeobZlg
Viel Spaß beim schauen!
schrieb am

Facebook

Google+