Crysis 2
16.03.2011 16:02, Julian Dasgupta

Soundtrack von Hans Zimmer

Einer der erfolgreichsten Deutschland-Exporte in Hollywood hatte sich vor knapp zwei Jahren erstmals in der Spielebranche versucht: Der Soundtrack von Call of Duty: Modern Warfare 2 stammt aus der Feder von Hans Zimmer.

Wie Electronic Arts verkündet, hat man sich die Dienste des Komponisten ebenfalls gesichert: Auch die musikalische Untermalung von Crysis 2 (ab 8,98€ bei kaufen) stammt von Zimmer, der zuletzt mal wieder für einen Oscar (für Inception) nominiert worden war. 

Wer mal reinhören will, wird hier fündig . Pünktlich zum Verkaufsstart des Shooters soll der Soundtrack in separater Form auf iTunes, Amazon und bei anderen Anbietern verfügbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.