Crysis 2
27.06.2011 17:22, Julian Dasgupta

DirectX 11-Patch verfügbar

Wie versprochen haben Electronic Arts und Crytek heute den DirectX 11-Patch für Crysis 2 (ab 8,98€ bei kaufen) veröffentlicht - wir berichteten hier und hier.

Download: Patch 1.9 (136 MB)
Download: DirectX 11 Ultra Upgrade (546 MB)
Download: High Resolution Texture Pack (DX9 & DX11) (1,65 GB)

Der Download-Content bereichert das Spielerlebnis von Crysis 2 um qualitativ hochwertigere Grafik und Funktionen wie Tessellation, verbessertes Wasser-Rendering und leistungsstarke HDR-Bewegungsunschärfe. Ein optionaler Pack bietet zudem hochaufgelöste Texturen und weitere Spezialeffekte. Das Ultra-Upgrade ist per Auto-Installation verfügbar, sobald PC-Spieler mit Crysis 2 online gehen. 

The following features will become available with the optional DX11 package installed:

- Tessellation Displacement Mapping
- High Quality HDR Motion Blur
- Realistic Shadows with Variable Penumbra
- Sprite Based Bokeh Depth of Field
- Parallax Occlusion Mapping
- Particles Motion Blur, Shadows and Art Updates
- Water Rendering improvements and using Tessellation Displacement Mapping
- Realtime Local Reflections (DX9)
- Contact Shadows (DX9)
- Improved Tone Mapping (DX9)


Der knapp 546 MB schwere Patch ist über die Auto-Update-Funktion verfügbar, kann aber alternativ auch bei uns runtergeladen werden (siehe oben).

Last but not least:

Außerdem können PC-Spieler mit dem Karteneditor-Pack, der ab Mittwoch auf http://mycrysis.com heruntergeladen werden kann, den Mehrspieler-Teil von Crysis 2 mit eigenen Karten erweitern.

0
3
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.