Crysis 2
11.04.2012 10:54, Julian Dasgupta

Baldige Ankündigung der Fortsetzung?

In der Vergangenheit hatte es schon mehrere Hinweise darauf gegeben, dass Crytek eifrig an einer Fortsetzung zu Crysis 2 (ab 8,98€ bei kaufen) arbeitet. So hatte es u.a. recht eindeutige Stellenausschreibungen gegeben. Allzu lange wird man vermutlich nicht mehr warten müssen auf die Ankündigung: Die nächste Ausgabe des schwedischen Printmagazins Game Reactor wird sich nämlich höchstwahrscheinlich mit Crysis 3 beschäftigen.

Vor drei Wochen hatte Nick Button-Brown bereits durchblicken lassen, dass das Studio im April ein neues Spiel enthüllen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.