Halo: Reach
15.03.2011 14:56, Julian Dasgupta

Defiant-Paket verfügbar

Kartennachschub für Halo: Reach (ab 19,98€ bei kaufen) -Spieler: Das Defiant Map Pack kann jetzt vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden. Das Paket umfasst drei neue Karten für die Modi Multiplayer sowie Firefight.

Verurteilt führt Spieler auf eine Weltraumstation im Orbit über dem Planeten Reach, die einst eine wichtige Verbindung zur Erde darstellte. Zurück auf dem Planeten bietet Hochland spannende Abenteuer in einem ehemaligen Trainingslager des Militärs, wo bereits lange vor der Schlacht gegen die Allianz Soldaten ausgebildet wurden. Ausgegraben hingegen lässt Halo Fans in den zivilisierten Teil von Reach zu einer Titanmine reisen, die in einen riesigen Meteoritenkrater führt.

Das Defiant Map Pack schlägt wie üblich mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.