Halo: Reach: Bildratenprobleme auf Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Test: Halo: Reach
87
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 90% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo: Reach: Bildratenprobleme auf Xbox One

Halo: Reach (Shooter) von Microsoft
Halo: Reach (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie die Kollegen von Gamespot melden, häufen sich derzeit Berichte über Bildratenprobleme mit dem seit Mitte Dezember über die Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbaren Halo: Reach. Hier ein Spielervideo, das die Problematik veranschaulichen soll:


VG Tech hatte bereits vor knapp zwei Wochen ein Vergleichsvideo zum Thema veröffentlicht:


Laut Kotaku sei sich Microsoft der Probleme mittlerweile bewusst und arbeite an einer Lösung.

Letztes aktuelles Video: Defiant Map-Pack


Quelle: Gamespot / Kotaku
Halo: Reach
ab 19,99€ bei

Kommentare

RVN0516 schrieb am
Gut es war ja nicht von sinnvollen Ratschlägen die Rede.
Porbleme mit der Bildrate hab ich bei Reach nur im Firefightsplitscreen, da ruckt es gewaltig wenn es ordentlich zur Sache geht. Also wenn zwei Phantoms Truppen absetzen und dabei aus allen Rohren noch feuern, aber da hatte die 360 auch Probleme also nichts was man nicht schon kannte.
Und Abwärtskompatibilität heißt ja nicht das man Fehler des Originals ausbügelt.
Kya schrieb am
bloub hat geschrieben:was haben ratschläge mit trollen zu tun? in meiner realität nichts, in deiner scheint das anders auszusehen.
>>> "wer zu blöde ist es ordentlich hinzukriegen, sollte die finger davon lassen ;)." <<<
Dann schick MS Deinen überaus wertvollen "Ratschlag".
Oder alternativ weniger von dem Zeug rauchen. :D
Ryo Hazuki schrieb am
Es hat einen Grund warum Sony die PS2 vor der PS3 anfässt. Es ist heute noch schwer auf dem PC prozessorlastige Spiele laufen zu lassen wie Metal Gear Solid 3.
bloub schrieb am
was haben ratschläge mit trollen zu tun? in meiner realität nichts, in deiner scheint das anders auszusehen.
Ryo Hazuki schrieb am
Kya hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass die 360 eine völlig andere Architektur hat? :wink:
Aber egal, erstmal haten.
sign.
schrieb am

Facebook

Google+