The Secret of Monkey Island - Special Edition
06.07.2009 17:54, Julian Dasgupta

Erscheint in der nächsten Woche

Ab dem 8. Juli wird es diverse LucasArts-Oldies bei Steam zu kaufen geben. Die Reise zur Affeninsel ist (noch) nicht dabei, was allerdings kaum überrascht, hat der Hersteller mit The Secret of Monkey Island - Special Edition doch ein aufgepepptes Remake in der Pipeline.

Im Rahmen der Ankündigung gab LucasArts allerdings auch bekannt, wann die Neuauflage erscheinen wird: Wer mit Guybrush wieder Gummihühner einstecken, zu Wortgefechten antreten und auf Geisterpiratenjagd gehen will, darf ab dem 15. Juli wieder in See stechen - dann nämlich wird Monkey Island SE auf dem Xbox Live Marktplatz, Steam und einigen anderen, noch nicht näher genannten PC-Download-Plattformen erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.