The Secret of Monkey Island - Special Edition: Preis steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzle-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: Activision
Release:
15.07.2009
15.07.2009
23.07.2009
23.06.2010
Test: The Secret of Monkey Island - Special Edition
87
Test: The Secret of Monkey Island - Special Edition
87
Test: The Secret of Monkey Island - Special Edition
70
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 81% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monkey Island SE: Preis steht fest

The Secret of Monkey Island - Special Edition (Adventure) von Activision
The Secret of Monkey Island - Special Edition (Adventure) von Activision - Bildquelle: Activision
Am 15. Juli wird The Secret of Monkey Island - Special Edition veröffentlicht - das hatte LucasArts am Anfang der Woche bekannt gegeben. Jetzt äußerte sich der Hersteller auch zum Preis der Neuauflage: Guybrushs aufgepepptes Spieledebüt soll 800 Microsoft-Punkte bzw. zehn Dollar kosten. Die PC-Fassung wird auf Steam erscheinen, soll aber auch auf anderen, noch nicht näher benannten Download-Plattformen erhältlich sein.

Quelle: LucasArts

Kommentare

superduper schrieb am
Ich habe mir die Bilder jetzt auch mal angesehen. Die neue Grafik sieht wirklich zum Kotzen aus.
Freimann schrieb am
Haha wenn man sich die Bilder der alten und neuen Version anguckt.... Ich finde die alten Gesichter (grade in den Nahaufnahmen) sehen viiiel schöner aus als die neuen :( Komisch das man das echt hinbekommen hat eine Verschlechterung der Grafik zu veranstalten... nur damit die Grafik zum neuen Comicstil des 5. Teils passt. Naja vielleicht hatten die keine guten Zeichner auf Lager um schöne "echte" Gesichter zu schaffen.
dcc schrieb am
code903 hat geschrieben:Phuu...
Ich dachte schon das gibts nur für Xbox Besitzer. Steam ist halt schon ne coole Sache!
:cry: :cry: :cry: :cry:
So funktioniert Industrie.
Jarnus schrieb am
ich bin MI fan der ersten stunde, hab hier noch teil 1 und 2 für den Amiga500 stehen! mir gefällt die neue grafische
aufmachung und für den maximalen gamerscore muss man es eh in new und oldschool grafik durchzocken. vorallem
freut mich das es auch die alte engine in HD geschafft hat. nach gefühlten 15 durchläufen im scummV werd ich das
sabbernd auf meinem 32`er genießen!!!
und dann nur 800points!? einfach fantastisch!!!
tower66 schrieb am
Super Spiel, super Preis :)
schrieb am

Facebook

Google+