von Julian Dasgupta,

Monkey Island SE: Auch für PS3 & Macs

The Secret of Monkey Island - Special Edition (Adventure) von Activision
The Secret of Monkey Island - Special Edition (Adventure) von Activision - Bildquelle: Activision
Im vergangenen Jahr hatte LucasArts einem Adventure-Klassiker in Form von The Secret of Monkey Island - Special Edition eine Neuauflage spendiert, die für PC, Xbox 360 und das iPhone veröffentlicht wurde. Zusammen mit der Ankündigung der Special Edition von Monkey Island 2 gab der Hersteller jetzt auch bekannt: Das Spiel wird demnächst auf dem PlayStation Network erscheinen; auch Mac-Nutzer sollen demnächst bedient werden.


Kommentare

C64Freak schrieb am
Cool.. denke das wird am Mac dann auch über Steam vertrieben...
In der letzten Zeit tut sich beim Mac in Sachen Spiele schon einiges.. erst Tales of Monkey Island und nun noch die SE von Teil 2. Geil!
Ditz schrieb am
Super, für Mac, wie in alten Zeiten.
Damals habe ich auch MonkeyIsland 1 und 2 auf meinem alten Macintosh Performa gespielt. :D
schrieb am