paradised hat geschrieben:
meine fresse im neuen AI-Director werden ja nicht nur die zombies sondern auch wetter-effekte, weltobjekte und neue wege generiert. zumindest sagt das valve und es is auf hl-portal nachlesbar. da können sich die spieler auf jeden fall auf was gefasst machen.
Nerv, seid 2 Mon. guck ich jeden Tag in meine RDF Feed zur HL-Portal L4D Seite (Dynamische Lesezeichen in FF ftw
) und kein Update.
Iwie scheinen die da was umgestellt zu haben. Naja, jetzt hab ichs ja nachgelesen
paradised hat geschrieben:eben grade hab ich rausgefunden was mich an den ganzen videos gestört hat. warum zum geier isses da hell?! VALVE... DAS ISN ZOMBIESHOOTER!!! WARUM IST ES DA HELL?!?!?!?!?!?!?!
Find ich gar nicht schlecht, auch mal Zombies bei Tageslicht abzuknallen, wird in genuegend Filmen ja auch gemacht
Siegen hat geschrieben:Also ich stehe dem ja skeptisch gegenüber.
Es passt einfach nicht zu Valve ein Jahr später den Nachfolger zu releasen.
Ja, ich war auch sehr ueberrascht. Denke halt, dass sich nach dem Release von L4D viele Ideen gesammelt haben, was man haette anders machen koennen, die sich nicht einfach ins alte Spiel integrieren liessen (Nahkampfwaffen, AI Director 2.0, Incinerating Ammo, neue Specials / Bosse) ohne das Spielgefuehl der alten Kampagnen komplett zu aendern.
Die neuen
Gamplay Videos erinnern allerdings schon sehr an den ersten Teil...
Mal gucken, was da noch so auf uns zu kommt.
$tranger hat geschrieben:Mir sagen nur die neuen Charaktere nicht so besonders zu, genauso wenig wie das viele Tageslich auf den Maps.
Find ich beides Super
Die neue chars sind mir deutlich sympathischer als die alten, und das Tageslicht grenzt das Spiel iwie vom ersten Teil ab, ist halt ne ganz andere Atmosphaere, aber immer noch Zombiehorror.
IEP hat geschrieben:Ich habe L4D gekauft, als es noch 50 Euro gekostet hat und zu diesem Zeitpunkt hieß es noch, dass es neue Kampagnen geben wird und kostenlosen Download-Content und so weiter und so fort.
So wie's...