Left 4 Dead 2: Demo-Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Test: Left 4 Dead 2
86

“Mehr als nur ein Add-On: Mit frischen Ideen und abwechslungsreichen Kampagnen ist Left 4 Dead 2 der neue (Alp-)Traum für Koop-Fans!”

Test: Left 4 Dead 2
86

“Mehr als nur ein Add-On: Mit frischen Ideen und abwechslungsreichen Kampagnen ist Left 4 Dead 2 der neue (Alp-)Traum für Koop-Fans!”

Leserwertung: 84% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Left 4 Dead: Demo-Details

Am 27. Oktober wird laut Valve-Ankündigung die Demo von Left 4 Dead 2 erscheinen auf Steam bzw. dem Xbox Live Marktplatz. Wie beim Vorgänger gilt aber auch hier: Nur Vorbesteller werden dann schon zum Zug kommen. Unentschlossene müssen sich bis zum 3. November gedulden; Nutzer der Microsoft-Konsole, die nur einen XBL Silver-Account haben, werden erst ab dem 10. November bedient.

Die Anspielfassung wird einen Teil der in New Orleans verorteten Parish-Kampagne beinhalten, die man mit zu drei weiteren Mitstreitern angehen kann. Im Falle der 360-Fassung darf man auch per Splitscreen (zwei Spieler) auf Zombiejagd gehen.

Kommentare

PallaZ schrieb am
ganz einfach aus dem grund uncut, weil ich mich als schon lange volljähriger mensch nicht zensieren lasse
McWar schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:Ich habe auch bereits die Waffen poliert und habe das Game über Steam vorbestellt. Allerdings die deutsche Version...und schlimm, nein, denn für mich ändert sich spielerisch sowie vom Umfang her einfach nichts.
Falsch, werden die UNCUT-Vorbesteller/Käufer nun Aussagen. Du mußt auf die expliziten Gewaltdarstellungen bzw die Splatter-Szenen verzichten. Mal ganz ehrlich, wem fallen diese Darstellungen nach mehrmaligen spielen und wenn die L4D2-Action richtig losgeht dennoch auf ????
Uncut deswegen, weils einfach aboslut lachhaft ist, wenn erschossene Zombies sich auflösen, während sie noch nicht mal den Boden berührt haben. Würdest du dir Filme wie Dawn of the Dead angucken, wenn die Zombies im Film nach dem Erschießen sich einfach vor der Kamera in Nichts auflösen. :lol:
Habe beim ersten Teil schon den Fehler gemacht mir die cut zu holen, werde den bestimmt nicht wieder machen.

Das sollte jeder für sich abwägen. Ich lasse mich in L4D von der Dynamik, Spannung, Atmosphäre und von meinem Ziel einfangen. Da ist es mir gleichgültig, ob die Zombies nach ihrem Ableben den Fußboden/Asphalt erreichen oder nicht. Im Versus-Modus warten schließlich die Gegenspieler, die natürlich versuchen, mein Ziel zu vereiteln.
"UNCUT", lehne ich nicht ab, muß aber nicht unbedingt sein !!!!
In einem Film, würde das Verschwinden der Zombies, nach dem Ableben, vielleicht ein magische Note erhalten. Ich würde es wohl als albern empfinden, habe es bis jetzt aber auch noch nicht in einem Film erlebt. :wink:
Iconoclast schrieb am
McWar hat geschrieben:Ich habe auch bereits die Waffen poliert und habe das Game über Steam vorbestellt. Allerdings die deutsche Version...und schlimm, nein, denn für mich ändert sich spielerisch sowie vom Umfang her einfach nichts.
Falsch, werden die UNCUT-Vorbesteller/Käufer nun Aussagen. Du mußt auf die expliziten Gewaltdarstellungen bzw die Splatter-Szenen verzichten. Mal ganz ehrlich, wem fallen diese Darstellungen nach mehrmaligen spielen und wenn die L4D2-Action richtig losgeht dennoch auf ????
Uncut deswegen, weils einfach aboslut lachhaft ist, wenn erschossene Zombies sich auflösen, während sie noch nicht mal den Boden berührt haben. Würdest du dir Filme wie Dawn of the Dead angucken, wenn die Zombies im Film nach dem Erschießen sich einfach vor der Kamera in Nichts auflösen. :lol:
Habe beim ersten Teil schon den Fehler gemacht mir die cut zu holen, werde den bestimmt nicht wieder machen.
Sabrehawk schrieb am
Der da blubbert er würde das Spiel in 4 Stunden durchzocken, hat sichs eh nur gesaugt und dann auf EASY gespielt...dass soll er mal auf EXPERT
versuchen und dann hat er nur 1 von 3 modi gezockt. Einfach nur peinlich solche Aussagen.
schrieb am

Facebook

Google+