Left 4 Dead 2: PC-Demo für Vorbesteller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Test: Left 4 Dead 2
86

“Mehr als nur ein Add-On: Mit frischen Ideen und abwechslungsreichen Kampagnen ist Left 4 Dead 2 der neue (Alp-)Traum für Koop-Fans!”

Test: Left 4 Dead 2
86

“Mehr als nur ein Add-On: Mit frischen Ideen und abwechslungsreichen Kampagnen ist Left 4 Dead 2 der neue (Alp-)Traum für Koop-Fans!”

Leserwertung: 84% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Left 4 Dead 2 - PC-Demo für Vorbesteller

Die Left 4 Dead 2-Demo für Vorbesteller der PC-Version steht mittlerweile via Steam zur Verfügung; seit Dienstag kann die Probierfassung bereits vom Xbox 360-Marktplatz runtergeladen werden. Alle Vorbesteller dürfen also loslegen, der Rest der Welt wird erst Anfang November bedient: Unentschlossene müssen sich bis zum 3. November gedulden; Nutzer der Microsoft-Konsole, die einen XBL Silver-Account haben, werden ab dem 10. November versorgt. Die Anspielfassung enthält einen Teil der in New Orleans verorteten Parish-Kampagne, die man mit zu drei weiteren Mitstreitern angehen kann.

The Left 4 Dead 2 Demo is now available for those who pre-ordered and obtained early access to the demo.


Quelle: Steam

Kommentare

Grauer_Prophet schrieb am
Soda ich habs gespielt Also
Die Grafik sieht deutlich schlechter aus im Hellen.Es gibt einige neue Funktionen wie schnell drehen rückwärtz treten usw. Normale Nahkampfangriffe sind schwächer man muss Nahkampfwaffen nehmen die sind dann stärker.Es gibt einige schöne davonlaufmomente wo man von allen Seiten von Zombies bestürmt wird.Auch einen neuen Gegner konnte ich sehen der dich irre Lachend verfolgt. Ansonsten ist nix grusliches dabei gewesen. Ich denke das Spiel wird gut mehr aber auch net.
KingDingeLing87 schrieb am
Die Leute, die das Spiel vorbestellt haben, also die die es auf jedenfall haben wollen, bekommen ne Demo zum anzocken. :?
Das ist doch bescheurt. :D
Roman Bird Dog schrieb am
PallaZ hat geschrieben:was man alles für schwachsinn interpretieren kann :roll:

Was hast du denn? Ich halte seine Argumentation, jeden als Konsum-Zombie zu beschreiben, der anderer Meinung ist, für wohlformuliert und überzeugend ;)
PallaZ schrieb am
artmanphil hat geschrieben:Das zeigt Valves Arroganz: "Bestellt das Spiel und Ihr DÜRFT es schon vorher spielen, als andere. Wir sind so gnädig Eure Sucht zu stillen"
Ihr kennt meine Position zu L4D2 und der Mentalität der Konsum-Zombies.

was man alles für schwachsinn interpretieren kann :roll:
Jazzdude schrieb am
Gamer Eddy hat geschrieben:Alda freu ich mich schon auf L4D 2!!
Bestellt ihr euch eigentlich das Game uncut?

Äh sagen wirs so. Wenn du auf verschwindenende Leichen null gore und warscheinlich so wie ich die USK kenn auf grünes Blut stehst kannst DU sie dir gern Cut besorgen. Die anderen greifen wohl zum import =]
schrieb am

Facebook

Google+